Comunio Managerspiel

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
weiß nicht, ob ichs riskieren soll den gebhardt mitzunehmen...

auf seine einsätze wird er schon kommen ;)...
allerdings kommts auf deine alternativen an: soll jetzt nicht falsch rüberkommen, weil ich club-fan bin und jetzt irgendwie rumjammern will, aber spieler aus "höher angesehenen/platzierten vereinen" machen (bei vergleichbarer leistung) einfach mehr punkte bzw. bekommen bei sportal bessere noten.
anders könnte ich mir niemals erklären, wieso ein badstuber (bei gleich vielen spielen) mehr als 100 punkte mehr als wollscheid gemacht haben soll, gerade wenn man betrachtet wer wohl mehr zu tun hatte, auch wenn ich zugeben muss, dass badstuber mich echt überrascht hat und ne gute saison gespielt hat. aber >100 punkte könnens schlicht nicht sein ohne bonus.


ich bin mir selbst leider auch nicht wirklich sicher:
reus, subotic, fuchs sind für mich klar...eigentlich auch benaglio, weil es mir sonst echt riskant wär auf einen anderen (und gleichzeitig besseren) torwart zu spekulieren..wer auch immer hier neuer, weidenfeller, ter stegen, leno und co hat, wird sie sicher mitnehmen und auf adler o.ä. zu spekulieren ist mir einfach zu riskant)
dann hab ich noch daems, marcel schäfer, d. caliguri (freiburg) und auch derdiyok (nach seinem wechsel zu hoffenheim, wird er sicher auf mehr einsätze kommen) in der auswahl für platz 5...da fällt mir die wahl aber richtig, richtig schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bis wann muss mans ich eigtl. nochmal entscheiden? ansonsten vllt. mal abwarten wo der weg von cacau hinführt?...für das ein oder andere tor wäre er schon gut, aber irgendwie kams mir diese saison so vor (vielleicht ists auch immer so, aber es war meine erste comunio-saison), als ob es wesentlich schwerer war ein gutes mittelfeld hinzubekommen, als einen guten sturm...dann vllt. doch eher nen mittelfeldspieler...da wär mir gebhart (persönliche erwartung/hoffnung kann ich dabei nicht ganz ausblenden :D) das risiko im vergleich zu caligiuri allerdings wert
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
So, ich gehe mit Boateng, Ekici, Schmiedebach, Sam, und Schieber in die neue Runde. Entweder wird das der totale Griff ins Klo oder ich bin der Übershit.
 
G

Gelöscht 16130

folgende spieler nehm ich mit in die nächste saison:
Blaszczykowski, Gentner, Holtby, Matip und Weidenfeller
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Brouwers, Höwedes, Sokratis, Nordtveit UND irgendjemanden, der hoffentlich noch auf den TM kommt :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie siehts eigentlich aus? Ist die Liga momentan voll?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wie siehts eigentlich aus? Ist die Liga momentan voll?

Ich kann mir vorstellen, dass bei uns in der Liga ein paar Spieler inaktiv sind. Funkyandy hat als Admin da sicher 'nen Überblick. Wobei ich bei uns - sollte denn überhaupt jemand aufhören - die maximale Anzahl an Mannschaften auf 14 oder 15 beschränken würde.

Es gibt allerdings noch eine zweite PR-Liga, in der sicher noch einige Plätze frei sind. Zugang müsste irgendwo hier im Thread versteckt sein.


Ich gehe (momentan) mit den folgenden Spielern in die neue Saison:

Gomez, Ribery, Hummels, Ivanschitz, Langkamp
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie siehts eigentlich aus? Ist die Liga momentan voll?

Ich kann mir vorstellen, dass bei uns in der Liga ein paar Spieler inaktiv sind. Funkyandy hat als Admin da sicher 'nen Überblick. Wobei ich bei uns - sollte denn überhaupt jemand aufhören - die maximale Anzahl an Mannschaften auf 14 oder 15 beschränken würde.

Ich hab jetzt Oetker gelöscht, weil der seit über 2 Monaten nicht eingeloggt war. Ansonsten sind alle Mitspieler aktiv und somit wird vorerst auch niemand Neues in die Liga aufgenommen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie siehts eigentlich aus? Ist die Liga momentan voll?

In der zweiten Liga hats noch Platz.
Wir sind bisher nur zu siebt, wobei dan schon über nen Monat nicht mehr online war.

Liganame: parkrocker_diezweite

PW: PR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wolf87

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin mal beigetreten. Bei euch wird aber für die neue Saison eine neue Mannschaft zugelost, sehe ich das richtig?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bisher ist der Übergangsmodus Behalte-5-Spieler+bekomme-9-Mio eingestellt, den würd ich auch so lassen.
Es sei denn die Mehrheit ist für nen Neustart. Da die Liga aber eh noch recht jung ist, haben Neueinsteiger kommende Chance schon auch ne gute Chance.
Am besten in der kommenden Woche die 20Mio in 5 Übernahme-Spieler investieren.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Saludos PR-Liga Zwei. :)

Ich würde einen kompletten Neustart begrüßen, da ja jetzt zumindest 3 neue dabei sind. Ob da in einer Woche noch so viele Spieler auf den Markt kommen, dass jeder seine 20 Mio. los wird, ist eher fraglich. Daher hätte man schon nen kleinen Nachteil. Wenn nicht wär es aber auch okay, ich bin da ja nicht so. ;)
 
G

Gelöscht 16130

ich hab doch n´paar superstars auf die transferliste gesetzt, schlag zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: