Comunio Managerspiel

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Geht ja nicht um die PR-Liga sondern um die in meinem Freundeskreis, daher kann ich ja mal die ganzen Club-Fans fragen:

Würdet ihr Ekici für 7,5 Millionen holen? Ist grad bei uns drauf und eigentlich hab ich schon ein einigermaßen gutes Mittelfeld (Ilicevic, Firmino, Blaszczykowski, Raffael, Gentner). Schon sehr teuer, oder? Wenn er aber doch der neue Özil wird...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist reine Speukulation. Entweder er schlägt ein und sein Marktwert verdoppelt sich, oder er dümpelt zusammen mit Werder vor sich hin. Wenn du das Geld hast dann kauf ihn dir.

wobei mein Urteil nicht wirklich aussagekräftig ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fabus

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich würde ihn nicht kaufen für den Preis, vor allem weil dein Mittelfeld wie du schon gesagt hast sehr gut bestückt ist (no homo). Die 7,5 Mio kann man besser investieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus und chaoZ

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Geht ja nicht um die PR-Liga sondern um die in meinem Freundeskreis, daher kann ich ja mal die ganzen Club-Fans fragen:

Würdet ihr Ekici für 7,5 Millionen holen? Ist grad bei uns drauf und eigentlich hab ich schon ein einigermaßen gutes Mittelfeld (Ilicevic, Firmino, Blaszczykowski, Raffael, Gentner). Schon sehr teuer, oder? Wenn er aber doch der neue Özil wird...

naja kommt halt drauf an wieviel kohle du noch hast und ob du sonst ganz gut aufgestellt bist (abwehr/sturm)...wenndes dir leisten kannst isses sicher nicht verkehrt...wobei da kann ich dir auch als clubfan gerade nichts garantieren...
das is jetzt gerade mal seine 2. bundesliga-saison.
er hat mir von den "großen 3", auf die der club ohnehin in den medien reduziert wurde/wird (schieber,gündogan,ekici) am besten gefallen bzw. anders ausgedrückt: sein weggang schmerzt am meisten. aber auch er hatte seine schlechteren spiele..komischerweise gerade die mit gündogan zusammen am ende der saison. ich denke deshalb dass es bei ihm (aber das ist ja eigentlich bei jedem spieler so) auch stark auf den rest der mannschaft ankommt, wie er selbst spielt...und genau dabei hab ich bei bremen irgendwie meine zweifel...irgendwie (gestützt durch viele magere testspielergebnisse) hab ich bei bremen kein gutes gefühl, dass die soviel besser abschneiden als letzte saison.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie sieht es eigentlich bei Hertha aus, Kraft oder Aerts stamm ?
Also nachdem Aerts wieder fit ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Geht ja nicht um die PR-Liga sondern um die in meinem Freundeskreis, daher kann ich ja mal die ganzen Club-Fans fragen:

Würdet ihr Ekici für 7,5 Millionen holen? Ist grad bei uns drauf und eigentlich hab ich schon ein einigermaßen gutes Mittelfeld (Ilicevic, Firmino, Blaszczykowski, Raffael, Gentner). Schon sehr teuer, oder? Wenn er aber doch der neue Özil wird...

naja kommt halt drauf an wieviel kohle du noch hast und ob du sonst ganz gut aufgestellt bist (abwehr/sturm).(...)

Die Kohle hätt ich schon (10,6 Mio), brauch aber wirklich eher was für Sturm und Abwehr. Da kommt allerdings seit 2 Wochen ausschließlich Schrott... Hmpf!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ich bin jetzt im sturm mit, stieber, lewandowski und ibisevic top aufgestellt, mittelfeld ist auch in ordnung, stamm-tw hab ich auch fehlts nur noch in der abwehr...da hab ich mit schmelzer erst einn guten spieler...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jawoll! bin so froh subotic bekommen zu haben, auch wenn ich nicht weiß ob ich jetzt evtl. deutlich zu viel gezahlt habe...weiß ja nicht ob noch jemand mitgeboten hatte, aber ich hab gestern erstmal geschaut, welche (guten) abwehrspieler eigtl. noch im besitz des computers sind... und wirklich viele sinds ja nun nicht
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
jap ich hab auch mitgeboten und hätte gedacht, dass ich mit meinem gebot den schon so gut wie sicher hab...
naja jetzt mal abwarten was noch kommt...

und ich hab idrissou tatsächlich für 2,5mio wegbekommen :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auweia..rosenberg nicht aufgestellt und mertesacker erst unlängst verkauft (wobei da ja nicht wirklich klar ist, ob er bleibt)...dumm gelaufen...
aber ma ne frage (habs grade nicht gefunden):
kann ich die aufstellung auch täglich ändern oder gilt die für den gesamten spieltag?..ansonsten wars natürlich dumm heute nen dortmunder und mainzer "spielen" zu lassen ...