Das Outfit

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
bayern trikot muss auf jeden sein =)

ansonsten haltn anderes tshirt, kurze hose und uralt-chucks ^^
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
also ich bin definitiv kein nazi oda sonstwas und mag meine "springer"stiefel trotzdem....ausserdem sin se sehr von vorteil wenns regnet wie letztes jahr und alle mit ihren chucks im matsch versinken^^ da sin mir meine chucks halt echt zu schade dafür!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Gegen Springerstiefel ist nichts einzuwenden, vorrausgesetzt der Träger hat keine Glatze und ein T-Shirt wo groß ne 18 o.ä. draufsteht. Aber ich muss sagen dass meine alten veranzten Turnschuhe immer noch am bequemstens sind. Selbst wenn ich meinen Hund nicht ganz verstehen kann, wenn er dran riecht... Bähhhhh!!!!
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Haix%20Special%20Fighter.jpg


ich bevorzug die hier^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
also Springerstiefel gehn ja mal gar net, da sieht ma doch aus als wär ma en nazi

Springerstiefel koennen praktisch sein beim konzerten. Ich bin kein Nazi und ich ziehe meine alte Springerstiefel von meine Army zeit an. Dann tuhn meine fuehse nicht weh wenn jemanden auf sie steht in der masse.