Das Outfit

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
also Springerstiefel gehn ja mal gar net, da sieht ma doch aus als wär ma en nazi

Vielleicht meint er ja auch was in Richtung Dr. Martens – Wikipedia ... Das sind dann Schuhe die auch von Punks getragen werden ;)

er hat aber geschrieben
"Springer"stiefel

sinn für mich die wo auch die rechten tragen
also, muss jeder selber wissen, aber für mich wärs nix^^


Wer Springerstiefel oder Kopien davon tragen will solls tun... für mich stahlen die auch ganz eindeutig was rechts-extremes aus, das nicht in mein Kleidungs-Konzept passt...

Sind "Dr. Martens" (ich finde den Vergleich mit Springerstiefeln übrigens etwas weit hergeholt) schon wieder so aus der Mode, dass man hier extra auf Wiki verweisen muss? Also als ich noch aufs Gymnasium gegangen bin - vor ca 10 Jahren ;) - waren die Dinger noch ziehmlich trendy... und erst vor ein-zwei Jahren hab ich mir noch die einer Kollegin ausgeliehen...
--> ist auf jedenfall festes Schuhwerk, aber für ein ganzes RiP find ich sie zu unbequem....

Meine Boots (offiziell nennen sie sich scheinbar Biker Boots) find ich da viel angenehmer... und da rinnt sicher nirgends Wasser rein...sehen ungefähr so aus:
http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catalog/do/action/ShowProductDetail/productId/6912/index.html

Dazu Bluejeans und verschiedenste Bandshirts... gemütlicher kann ich mich für RiP nicht einpacken...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Springer = Nazi
So ein Schmarn!!
Punks haben so gut wie alle Springer (zumindest daheim, auch wenn sie sie nicht jeden Tag anziehn)!!

Nicht mal an der Schnürsenkelfarbe kannst es noch 100% sagen, weil viele Punker und Oi!-Skins auch weisse tragen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Dann sollte/dürfte man ja auch kein Slayer-Shirt tragen, bzgl. der SS-Rune, die ja eindeutig dem Slayer-S entspricht!
Man kann einfach alles übertreiben, find ich!

t_01677.jpg
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Eben, genau das mein ich ja!
Man sollte halt noch die Kirche im Dorf lassen!
Das Entscheidende ist doch die Einstellung und net die Verpackung!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, dann kann ich demjenigen auch net helfen, der mich nach nem Blick beurteilt!
Tangiert mich dann ach eher peripher!
Wer mit mir spricht, sollte dann schnell feststellen, dass ich trotz BW-Stiefeln keine rechte Gesinnung habe!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
da geb ich dir voll recht....aber solche leutz gibts halt...aber wir schweifen auch etwas vom eigentlichen thema ab^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Eben. Hab noch nie nen Typ mit Iro und Springerstiefel für nen nazi gehalten.....

Aber zurück zum eigentlichen Thema... Ich hab gehört, dass man bei rip kilts (schottenröcke) kaufen kann. Stimmt das ??? Ich find nämlich die kommen verdammt cool, will mir aber keine bei ebay oder so kaufen.... schlechte erfahrungen gemacht...... und nen laden wo s die geben würde hats bei uns in der Nähe nicht. Und wo wir gerade dabei sind: wie sind die chancen, dass man Hosen, t-shirts und Schuhe nach rip noch benutzten kann???