Das Outfit

M

Mux

Eben. Hab noch nie nen Typ mit Iro und Springerstiefel für nen nazi gehalten.....

Aber zurück zum eigentlichen Thema... Ich hab gehört, dass man bei rip kilts (schottenröcke) kaufen kann. Stimmt das ??? Ich find nämlich die kommen verdammt cool, will mir aber keine bei ebay oder so kaufen.... schlechte erfahrungen gemacht...... und nen laden wo s die geben würde hats bei uns in der Nähe nicht. Und wo wir gerade dabei sind: wie sind die chancen, dass man Hosen, t-shirts und Schuhe nach rip noch benutzten kann???

beim emp katolog gibts auch schotten röcke
oder gabs zumindest mal
 
M

Mux

Dann sollte/dürfte man ja auch kein Slayer-Shirt tragen, bzgl. der SS-Rune, die ja eindeutig dem Slayer-S entspricht!
Man kann einfach alles übertreiben, find ich!

t_01677.jpg

nazis sind di aber nicht sonst wäre tom araya (sänger von slayer) nicht mit einer jüdin verheiratet

schade das di heuer nicht kommen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kann man sich auf die verlassen, hauptsächlich von wegen quali und so??? Und bei rip kann man demnach wohl keine kaufen, oder?? fänd ich zuminendst einmal besser, das zu kaufen, was man in der hand hält (vllt altmodisch, aber wer mal bei ebay n mp3-player gekauft hat weiß wovon ich rede...)
kenn emp bisher nicht... zuverlässig oder nicht??
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
EMP ist super, bisher immer spitzen Quali...ich kanns nur empfehlen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Is der kilt von emp nicht n bissle kurz?? geht der nicht sonsch länger oder irre ich mich da grad tierisch. und wie isses vom preis?? sind 40 piepen normal oder eher teuer?? (au mann bin ich uninformiert....was würde ich nur ohne euch tun???)


Vergesst das mit der länge wieder, hab mich informiert die passt schon (also als antwort auf die frage was ich ohne euch tun würde: --->googlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
tsja, vor lauter Vorfreude schon gewand zusammengetan und halt noch extra socken und underwear ^^

unbenannt3.jpg


man diese Vorfreude is echt schon abnormal
492.gif
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Soll jetzt nicht unfletig wirken, aber warum braucht man bei RiP Spezielles für Drunter?
Bin ich jetzt out ohne spezieller RiP-Underwear?:lol: