Depeche Mode

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
OK, ich gebs zu ich bin Depeche Mode Fan und bestimmt net der einzige. Hätte nix dagegen wenn da net so viel los wäre, dann kommt man besser vor...Aber dass glaube ich nicht, weil die haben dann doch genügend Fans die die Jungs sicherlich auch entsprechend feiern werden, ich freue mich drauf!.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wundert mich dass kein mensch bisher ein wort ueber den auftritt von depeche mode verloren hat. meines erachtens einer der herausragenden acts des diesjaehrigen festivals was stimmung, buehnenshow und kultfaktor angeht.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FundamentallyLoathsome schrieb:
Absolut richtig! Da ich so einige Lieder des Auftritts nicht gekannt habe wärs super, wenn jemand ne Setlist posten könnte. Danke!
ohje das bekomm ich ent auf die reihe weil mein kurzzeitgedaechtnis einfach mau ist. gut das es von dem gig aufgenommen im park oder am ring -weiss ich nu net genau- wie von vielen anderen auch ne live dvd geben wird.
sprich: so in 1-2 monaten kann ich dir weiterhelfen.. denn obwohl ich weis dass sone dvd niemals an das feeling live rankommen kann wird sie mein sein und erinnerungen wecken.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich persönlich fand Depeche Mode am Freitag abend sehr sehr geil. Band in Spiellaune, wie ich finde ne klasse (Video)show, viele Hits, und und und.
Ich versuchs auch gerne mal mit der Setlist und bediene mich mal bei der WDR Rockpalast Seite, also Ring Show. Wie ichs sehe war dass aber identisch:
A pain that I´m used to
A question of time
Suffer well
Precious
Walking in my shoes
Stripped
Home
In your room
Nothing´s impossible
John the revelator
I feel you
Behind the wheel
World in my eyes
Personal jesus
Enjoy the silence
_________________________________________
It doesn´t matter
Photographic
Never let me down again
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FundamentallyLoathsome schrieb:
Wow, das ging ja schnell! Dann kann ich mich mal ein wenig über die Lieder kundig machen. Vielen Dank nochmal!
hehe.
wir hamja auch kurz nach dem festival und alle heimkommenden sind total maedels und jungs vom pr.net sind ganz heiss drauf ihrer sucht zu froehnen und ihre erlebnisse in form von verschiedensten tastendruckkombinationen weiterzugeben. versuch dasmal in einem halben jahr mit aehnlichem erfolg
*duck*

:mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ha, ein Experte, sehr schön! Dann hätte ich auch gleich mal ne Frage: das Lied, das nicht Dave gesungen hat sondern der Blonde, haben die das gecovert oder ist das von denen? Ich kenne es zwar, aber ich kann mich nicht entsinnen von wem das ist. Leider weiß ich nicht, wie es heißt aber im Text kam folgendes vor: and I thank you, for bringing me here, for ...

DM haben mir richtig gut gefallen, bin froh dass ich sie angeschaut habe. Auch wenn das mit den Leinwänden nicht immer so ganz hingehauen hat und ich dadurch leider nicht soo viel gesehen habe.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das Lied heisst "Home" und ist von Depeche Mode. Gesungen wird es von Martin Gore.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich fand sie richtig langweilig, nach knapp der Hälfte sind wa abgehauen weil wir fast im stehen eingepennt sind, so lahm war das...Stimmung war gleich 0, und ich glaub 40% der Leute waren nur da weil es die letzte Band gewesen ist....absolut unwürdiger Abschluss eines Rock-Festivals
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Danke Balu! Hast mir den Abend gerettet, hab da schon seit dem Auftritt gegrübelt.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich wollte sie erst nicht anschauen, nachdem bloodhoundgang aber nix war wollt ich um 22.30 noch rüberschauen und dann merk ich das verdächtig viele leute schon rüberkommen. später hab ich dann festgestellt, dass es schon aus war.
die müssen ja echt sehr kurz gespielt haben.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Naja, sie haben ne viertelstunde eher angefangen, was eigentlich schon mies ist, wenn man pünktlich hinkommt usw... nö....

ansonsten war der auftritt hammer. dave und co waren super drauf. liederauswahl spitze, stimmung auch super und dave hat auch die hüften kreisen lassen ;)

nur schade das mit den leinwänden nicht alles eins a funktioniert hat
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Fand Depeche mode auch ned wirklich geil. Hab mich saumässig darauf gefreut und dann wars einfach nur besserer Durchschnitt.

Sorry, geile Show mit den Lichtern und so. Aber das kann Rammstein auch (und besser), kann also nicht so das Argument sein, das rauszureissen.

Da spielen die Songs, die vielleicht 20% der Leute kennen und dann hält der Dave das Mikro ins Publikum und wundert sich, dass kaum wer mitsingt. Und dann macht er n Gesicht wie Sieben Tage Regenwetter. Und dann die Fans.. Hey, irgendwelche 40-50 jährige, die bei nem Lied mit 60bpm am POGO sind? Was läuft? Hab mir nur die Frage gestellt: Koks oder Speed?

Wir sind dann nach 2/3 gegangen. Für mich die grösste Enttäuschung des Festivals. Aber ich habs mal gesehen, kann ich meinen Kindern erzählen..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bei mir das komplette gegenteil wie bei gfc: fands echt super, die stimmung um uns rum war der hammer, weil 90 prozent der leute 90 prozent aller gesungenen zeilen kannten. alles hat getanzt und die bühne fand ich auch spitze. für mich ein absolutes highlight. auch meine freunde die kaum was von ihnen kannten waren begeistert.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
huhu leute ich bin so ein glückspiltz ich habs mit meinen 3 mädels in ie 1. reihe direkt in der mitte von der bühne geschafft. wir ham uns aufgeführt wie 10-jährige. das war einfach nur der hammer wir waren bei DM bis jetzt noch nie in der 1. reihe. ich glaub unser geschrei ist auf der live cd drauf :mrgreen: . hab ich mir natürlich gleich bestellt . mann war das geil