Der Abi 2009 Thread

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wann ist eigentlich dieses Jahr Termin für die FA?
Nur damit ich den diesjährigen Abiturienten so bisserl Druck machen kann... :mrgreen:

Aber des wird schon irgendwie, des mit der Abi BIer ToUR
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
whoa. heute ersten schultag gehabt, weil letzte woche noch öchöm krank öchöm gewesen. erstmal den kompletten rucksack vergessen und dann auch noch verpeilt, dass ich englisch lk klausur hab. damit konnte niemand rechnen. zum glück kein fach auf das man lernen müsst...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jaja... 9 Tage Deadline! Jetz sollten auch mal die Unmotiviertesten und Faulsten mit der FA anfangen ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Max, wo macht ihr denn Eure Party? Nachdem das heimische Effner-Gymnasium erstmals nach Muenchen auswandert ergibt es sich ja vielleicht, dass man sich in gewisser geographischer Naehe befindet am Freitag abend.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Max, wo macht ihr denn Eure Party? Nachdem das heimische Effner-Gymnasium erstmals nach Muenchen auswandert ergibt es sich ja vielleicht, dass man sich in gewisser geographischer Naehe befindet am Freitag abend.

Du redest jetzt von der Party zur Facharbeitsabgabe? Puh, da machen wir keine eigene Feier, traditionell gehen halt viele in die Nachtgallerie, einige ins Backstage und ein paar wohl auch in den M-Park. Ob ich mich da irgendwo anschließe oder ne ganze andere Abendgestaltung hab ist aber noch offen ;)

Unsere Abifeier findet allerdings in der Kantine von Krauss Maffei in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofs Allach statt. Das wär ja ganz nah bei dir ;) Irgendwann Anfang Juli dann halt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ach wie langweilig. Das sind immer die mit Abstand besten Parties!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aus gegebenem Anlass hole ich das mal hoch :mrgreen:
Freitag in einer Woche gehts ja mit schriftlichem GK-Abi los, wenn ich richtig informiert bin. Ich wünsche allen Betroffenen weiterhin viel Geduld beim Lernen. Freut Euch einfach auf den Sommer, der aufs Abi folgt, der wird super :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Richtig, Steffen ;)
Oh Mann, ich sollte eigentlich schon deutlich mehr gelernt haben... blöd, das alles :|
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
man is das schon ein jahr her...heute aufn tag vor nem jahr hab ich wirtschafts-abi geschrieben^^

in dem sinn: viel erfolg euch allen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ha, und bei mir ists schon 23 Jahre her! Oh Gott bin ich alt! :o

Viel Glück an alle auch von mir!