metallica90
Parkrocker
Darf man hier auch sein [((((Fach-))))] Abi feiern ?
Is dann kurz nachm richtigen ^^ Also 29. Mai is alles vorbei
Is dann kurz nachm richtigen ^^ Also 29. Mai is alles vorbei
ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich für nen Schnitt haben könnte. Und war bis jetzt auch zu faul die alten Zeugnisse zu suchen und das irgendwie auszurechnen.
ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich für nen Schnitt haben könnte. Und war bis jetzt auch zu faul die alten Zeugnisse zu suchen und das irgendwie auszurechnen.
wir ham da halt heut unsere bilanz bekommen, wo alles wichtige drauf stand. also auch schon die einzubringenden grundkurs punkte zusammengerechnet und so kram. kannst dann halt alles zammzählen, plus minimalpunktzahl der abiprüfungen und in ner tabelle nachschaun, was des dann wär.
ich sollte mir eigtl langsam Stress machen, dass ich mal gescheit lern, was ich da mach ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...
Gerade mein BGB für Montag preperiert mit einem druchaus durchdachten System, das ich hoffentlich bis dahin noch kapiere
Gerade mein BGB für Montag preperiert mit einem druchaus durchdachten System, das ich hoffentlich bis dahin noch kapiere
erklärst es mir? ich weiß noch nich wirklich, wie ich das mach^^
krass, morgen in ner woche bin ich durch mim schriftlichen. gott sei dank...
erklärst es mir? ich weiß noch nich wirklich, wie ich das mach^^
krass, morgen in ner woche bin ich durch mim schriftlichen. gott sei dank...
jetzt in einer Woche bin ich rotzedicht und kugele irgendwo durch die Stadt!
Dürft ihr Paragraphen-Ketten bilden?
Teilweise
Dürft ihr Paragraphen-Ketten bilden?
Teilweise
Dufte.
@ El Cattivo:
also 0 Punkte darfst du in keiner Abiprüfung haben.
mind. 25 Punkte in zwei Abiturfächern (schriftliche Note x 4 plus Note von 13/2), davon in mindestens einem LK-Fach.
mindestens 100 Punkte in allen 4 Abiprüfungsfächern. (bei gleicher Rechnung gehe ich mal davon aus).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen