Der Abi 2009 Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also bei mir haben voll viele das Drama genommen, fand ich vollkommen bescheuert den Text. Drama war zwar das einziGSTE worauf ich mich vorbereitet hab, aber nagut, musste dann doch Prosa sein. Ja, der soll so schwer gewesen sein? Hat meine Lehrerin auch gemeint, aber naja, ich fands jetzt nicht allzu kompliziert. Hoff mal, dass was halbwegs anständiges dabei rausgekommen ist!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
soooo, hab grad erfahren dass ich am montag (25.5.) colloquium hab und zwar von allen bio leuten als erster :D wie mans nimmt, is zwar blöd weil ich dann ewig eingesperrt bin und so^^ aber immerhin bin ich dann als erster fertig :) :smt023 juhuuu

morgen wird noch englisch gerockt und dann yeaaaah, baby! :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
soooo, hab grad erfahren dass ich am montag (25.5.) colloquium hab und zwar von allen bio leuten als erster :D wie mans nimmt, is zwar blöd weil ich dann ewig eingesperrt bin und so^^ aber immerhin bin ich dann als erster fertig :) :smt023 juhuuu

morgen wird noch englisch gerockt und dann yeaaaah, baby! :)

Warum wisst ihr das schon? Ich will nur nicht am Freitag halten sonst wirds eng mitn Pfingst Open Air, ansonsten ist mir der Tag echt relativ...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, jetz gehts zum schriftlichen endspurt. fuck, ich bin viel zu müde... drückt uns die daumen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
packt ihr schon, Englisch is ja keine große Sache;) Viel Erfolg!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ahaha, was war das für ein geniales Englisch-LK-Abi :D Wir hatten bis 13 Uhr Zeit, ich war kurz vor 12 fertig :mrgreen: Absolut machbar! :smt023

Es hat sich nicht wirklich jemand freiwillig die Aufgabe 2 angetan, oder?^^


--- jetzt frei bis Colloquium am 25.05. :) ---
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was machst du denn hier? Auf gehts, feiern, ich bin auch gleich wieder weg!
 

Spörlinho

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Mantel / Oberpfalz
Aufgabe 1 war einfach nur noch geil.
War um kurz nach halb 12 fertig.
Fragen 1-3 alles im Text, 4-6 durchn bisschen denken lösbar.
Und Comment 1 und Übersetzung warn ja einfach nur noch geil :D:smt023
 

Spörlinho

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Mantel / Oberpfalz
As erste war n Comment zu Internet, obs gefährlich is oder n tolles Hilfmittel.
Dann eins war, obs sinnvoll wäre so abschreckende Bilder auf Zigarettenschachteln zu drucken. Eins war nen Cartoon zu beschreiben und eins is mir entfallen.
Ich hab mir meine Angabe nich mehr gholt. War so früh fertig und wollt nur no chillen. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ihr glücklichen seid scho fertig, ich zitter noch vor Physik morgen.
Was dann richtig ätzend is, is die Tatsache, dass ich morgen Nachmittag arbeiten muss :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
As erste war n Comment zu Internet, obs gefährlich is oder n tolles Hilfmittel.
Dann eins war, obs sinnvoll wäre so abschreckende Bilder auf Zigarettenschachteln zu drucken. Eins war nen Cartoon zu beschreiben und eins is mir entfallen.
Ich hab mir meine Angabe nich mehr gholt. War so früh fertig und wollt nur no chillen. ;)

das klingt ja echt mal nicht schlecht von den themen her. hoffentlich kommt bei uns dann nächstes jahr auch sowas nettes dran :mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
War heute wirklich sehr gechillt :D Hab auch den ersten Text genommen und als Comment dann den Cartoon. Collquiums Termin hab ich immer noch nicht aber naja...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
As erste war n Comment zu Internet, obs gefährlich is oder n tolles Hilfmittel.
Dann eins war, obs sinnvoll wäre so abschreckende Bilder auf Zigarettenschachteln zu drucken. Eins war nen Cartoon zu beschreiben und eins is mir entfallen.
Ich hab mir meine Angabe nich mehr gholt. War so früh fertig und wollt nur no chillen. ;)

das klingt ja echt mal nicht schlecht von den themen her. hoffentlich kommt bei uns dann nächstes jahr auch sowas nettes dran :mrgreen:

englisch abi ist glaub ich nie besonders schwer. also dieses jahr wars wirklich lächerlich- hab auch text eins genommen und dazu en internet comment, den hat man in seiner schullaufbahn ja eh schon mindestens 2395769347 mal geschrieben- aber auch die aus den vergangenen jahren, die ich kenn... immer eigentlich einfacher als die klausuren, die wir geschrieben haben.

meerke: nach der schule gleich das erste und zweite und drittet bier aufzumachen... macht auf dauer ganz schön duselig. unangenehmer rausch, wenns dann mal abend wird.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Yeeeeeeeeaaaaaaaaaah, mein absolutes Hassfach Physik endlich weg, und zu 99% nich 0 Punkte geschrieben xD
Jetz wär eigentlich Saufen angesagt, aber des muss ich wohl auf heut Abend verschieben, jetz muss ich dann arbeiten :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: