Der Aufbau hat begonnen! (Fotos 2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da muss ich dich gleich entäuschen, da gibts noch fast nix zu sehen :(
hätt ich auch gehofft...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Post 6 drittes Bild ist exakt unser Campingplatz bei dem Baum. :smt023

Und seh ich das richtig, dass man - umd dort runter zu kommen - erst mal von der Großen Straße/Volksfestplatz alles den Hügel hoch und dann wieder Runter schleppen darf? :o
Oder wie macht ihr das? Wollen nämlich selbst heuer auf C5 aber der Hügel stresst mich iwie gewaltig... :lol:
 
M

Mux

was ist das für eine baustelle vor dem colloseum? wird das fertig bis rip?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Post 6 drittes Bild ist exakt unser Campingplatz bei dem Baum. :smt023

Und seh ich das richtig, dass man - umd dort runter zu kommen - erst mal von der Großen Straße/Volksfestplatz alles den Hügel hoch und dann wieder Runter schleppen darf? :o
Oder wie macht ihr das? Wollen nämlich selbst heuer auf C5 aber der Hügel stresst mich iwie gewaltig... :lol:

Wenn man ganz hinten neben der Bayernstraße? reingeht, und den Weg entlangläuft ists ein kleinerer Anstieg. Und wenn man den Eingang weiter vorne Richtung Bühnen benutzt, kann man den Hügel umgehen. Ist allerdings beides ein kleiner Umweg.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ahh, ok! Auf dem Plan hab ich nämlich nur den "Eingang" von der Großen Straße gefunden...
Bei der Bayernstraße is da nix...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt wo dus sagst, kann sogar sein, dass der letztes Mal gar nicht mehr da war und es nur noch den bei der großen Straße gab.
Aber wenn man den nimmt, muss man auch nicht über den Hügel. Ist aber schon ein Stück zu laufen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Erstmal danke für die tollen Bilder!!!:smt023
Ich freue mich schon wie blöd darauf das es endlich los geht.
Aber des Wochenende ist bei uns in Weidhausen erst mal Schützenfest und am Montag ist dann der legendäre Frühschoppen.:smt023 Wer also Bock oder nichts besseres zu tun hat ist bei uns in Weidhausen herzlich willkommen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Keine Sorge, wirklich arg verlaufen kann man sich ned, weils ja eig immer was gibt, was man sich zur Orientierung merken kann! Is halt der Vorteil, wenns nicht auf nem riesigen Feld is oder so... ;) Längere Laufwege können aber durchaus entstehen :)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
@ Hope,

ich würd auch sagen verlaufen tust dich net..... ist ja alles eingezäunt, laufwege markiert durch absperrungen.... ist ja blos das Bermudadreieck zwischen Center, Alterna und Arena wo du verloren gehen könntest aber
da sind so viele Leute unterwegs... im Zweifelsfalls immer der Menschenmenge nach :)
 
  • Like
Reaktionen: Hope

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
wooooho.. Extreme Vorfreude, nachdem ich meinen noch leeren Campingplatz vom letzten Jahr sehen konnte =D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So, komme gerade vom Billardspieln und bin auf dem Rückweg auch mal übers Gelände gefahren. Wegweiser stehn schon alle und ein ziemlich großen Teil ist auch schon eingezäunt. Bei den Bühnen steht nur das Zeug dafür rum.

Freu mich auch schon riessig, auch ohne Karte ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab grad erfahren, dass ich freitag bis dienstag keine uni hab... werd daher erst am mittwoch wieder in nbg sein! Fotos muss dann wohl wer anderes machen!

Bei dieser Gelegenheit wär ich froh über ein paar fotos vom Volksfestplatz und wo genau die Zeltplatzeingänge zum C5 sind... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.