Also ich war der Meinung die Bühne stand 2008, 2009 und 2010 so schräg. Letztes Jahr war ich nicht da.
Die stand auch 2011 so schräg.
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/84000-fans-mega-party-rock-park-1272256.html
Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO
Die stand auch 2011 so schräg.
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/84000-fans-mega-party-rock-park-1272256.html
Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO
Die stand schräg.. definitiv..
Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?
Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?
Bist du gerade betrunken? Es wird glaub ich ziemlich schwierig die Steintribüne einfach mal so umzustellen. Das schafft sogar MLK nicht. ;)
Bist du gerade betrunken? Es wird glaub ich ziemlich schwierig die Steintribüne einfach mal so umzustellen. Das schafft sogar MLK nicht. ;)
Bist DU betrunken? Ich mein natürlich die VIP-Tribüne, nicht die Steintribüne
Ich glaube, heute sind alle ein wenig Betrunken
Ich hol mir jetzt noch ein Weizen
Die VIP-Tribüne sieht man auf dem Foto gar nicht.
Die VIP-Tribüne ist nämlich die, die direkt an den CSC grenzt.
Aber wir wissen alle, welche Bühne maxibt meint
Ne, das is nicht die Richtung zur Alternastage... Das is sozusagen die Seite Links von der Center, wenn man davor steht... Kein Ahnung was das wird!
Aber warum direkt neben dem Seiten-Ausgang und nicht zusätzlich irgendwo hinten?
Aber ob das so sinnvoll ist? Kann mir gut vorstellen dass dann iwann die ganze Treppe voll is, weil sich viele hinstellen um besser zur Bühne zu sehen! Natürlich sind da dann auch wieder die Securitys, aber ob das dann auch so reibungslos klappt wie beim Hinteren aufgang?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen