Der Aufbau hat begonnen! (Fotos 2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also ich war der Meinung die Bühne stand 2008, 2009 und 2010 so schräg. Letztes Jahr war ich nicht da.

Die stand auch 2011 so schräg.

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/84000-fans-mega-party-rock-park-1272256.html

Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO

Die stand schräg.. definitiv..
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO

Die stand schräg.. definitiv..

Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO

Die stand schräg.. definitiv..

Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?

Ich glaube nicht. Die sind bei beiden Fotos direkt hinter der Welle.

Bin mal gespannt, wies dieses Jahr mit den Bühnen/Mischtürmen aussieht.
Dieses Jahr solls ja 2 dezentrale Mischtürme geben:smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin ich blöd? Die stand doch letztes Jahr nicht schräg? Wenn man vom CSC rauskam, war sie genau im rechten Winkel rechts! Auch die Tribüne stand ganz anders als auf diesem Luftfoto! oO

Die stand schräg.. definitiv..

Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?

Bist du gerade betrunken?:mrgreen: Es wird glaub ich ziemlich schwierig die Steintribüne einfach mal so umzustellen. Das schafft sogar MLK nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aureus und chaoZ

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die stand schräg.. definitiv..

Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?

Bist du gerade betrunken?:mrgreen: Es wird glaub ich ziemlich schwierig die Steintribüne einfach mal so umzustellen. Das schafft sogar MLK nicht. ;)

Bist DU betrunken? :D Ich mein natürlich die VIP-Tribüne, nicht die Steintribüne :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Dann haben sie die Tribüne jetzt aber deutlich näher an die Bühne hingestellt als auf dem Luftfoto, oder?

Bist du gerade betrunken?:mrgreen: Es wird glaub ich ziemlich schwierig die Steintribüne einfach mal so umzustellen. Das schafft sogar MLK nicht. ;)

Bist DU betrunken? :D Ich mein natürlich die VIP-Tribüne, nicht die Steintribüne :lol:

Hehe, hab ich mir schon gedacht. :smt023 Aber die Aussage klang einfach im Zusammenhang mit dem Bild wie auf die Steintribüne bezogen und ich fand es zu lustig mir das bildlich vorzustellen.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich glaube, heute sind alle ein wenig Betrunken:lol:
Ich hol mir jetzt noch ein Weizen:bier:
Die VIP-Tribüne sieht man auf dem Foto gar nicht.
Die VIP-Tribüne ist nämlich die, die direkt an den CSC grenzt.

Aber wir wissen alle, welche Bühne maxibt meint:smt023
 

Chapter

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich war das letzte mal 2008 da war sie noch gerade gestanden... warum haben die das eigentlich geändert? wegen den anwohnern?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaube, heute sind alle ein wenig Betrunken:lol:
Ich hol mir jetzt noch ein Weizen:bier:
Die VIP-Tribüne sieht man auf dem Foto gar nicht.
Die VIP-Tribüne ist nämlich die, die direkt an den CSC grenzt.

Aber wir wissen alle, welche Bühne maxibt meint:smt023

Ich meinte das erste Luftfoto, das hier:

http://1.bp.blogspot.com/_Iy3ecYWp-h8/TA0xc0k-g2I/AAAAAAAADKk/uMr9QUSAOMY/s1600/rock_im_park_luftaufnahme_luftbild_fotograf_steffen_riese.jpg

Da sieht man die Tribüne natürlich ;) Wie du sagst, ans CSC angrenzend.

Und das war letztes Jahr eben anders, da waren Bühne und Tribüne deutlich näher zusammen... Deswegen war ich etwas irritiert und dachte, die kann nicht so gedreht gewesen sein.

Warten wirs einfach ab, wies dieses Jahr vor Ort ausschaut :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Rock im Park hat grad bei Facebook Fotos vom Aufbau online gestellt... :lol:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Bühne ist da! ;)
Und irgendwie haben die da ein Treppensystem gebaut beim Zeppelinfeld, damit mehr Leute die Stage wechseln können?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ne, das is nicht die Richtung zur Alternastage... Das is sozusagen die Seite Links von der Center, wenn man davor steht... Kein Ahnung was das wird!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aber warum direkt neben dem Seiten-Ausgang und nicht zusätzlich irgendwo hinten?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ne, das is nicht die Richtung zur Alternastage... Das is sozusagen die Seite Links von der Center, wenn man davor steht... Kein Ahnung was das wird!

Ich denke, der Ein/Ausgang wird vergrößert, denn man kann erkennen, dass die Treppen auf der anderen Seite auch wieder nach unten gehen.
Wohl einfach damit es sich nicht mehr so staut.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Aber ob das so sinnvoll ist? Kann mir gut vorstellen dass dann iwann die ganze Treppe voll is, weil sich viele hinstellen um besser zur Bühne zu sehen! Natürlich sind da dann auch wieder die Securitys, aber ob das dann auch so reibungslos klappt wie beim Hinteren aufgang?!?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Aber warum direkt neben dem Seiten-Ausgang und nicht zusätzlich irgendwo hinten?

vllt gibts davon einfach kein foto :)
oder sie wollen nicht, dass es sich dann am alterna-eingang so staut (wenn er deutlich kleiner ist, als der übergang zur center)

aber insgeasmt ist es doch ne gute neuigkeit, dass man am zu-/ausgang zu/von der centerstage arbeitet.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Aber ob das so sinnvoll ist? Kann mir gut vorstellen dass dann iwann die ganze Treppe voll is, weil sich viele hinstellen um besser zur Bühne zu sehen! Natürlich sind da dann auch wieder die Securitys, aber ob das dann auch so reibungslos klappt wie beim Hinteren aufgang?!?

ich kann mir nur vorstellen, dass es strengere Sicherheitsauflagen oder so gibt und der Ein/Ausgang einfach zu klein war/ist für die größe des Festivals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.