Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
tumblr_ls7n23WrgF1r1ejbco1_500.jpg


???

Angeblich hat Günther Koch, nicht Bader, eine Granate im Sturm angekündigt. Und einzige Quelle ist irgendein Forenpost, den das CEF zitiert hat, um seinen Schieber-Bullshit zu verteidigen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich bin natürlich dafür das der Club am Samstag zu 100 % auf dem Platz ist und 3 Punkte holen will.
Wünschen würd ich mir aber ne Niederlage da mir Düsseldorf um Welten sympathischer ist als Augsburg, als Hoffenheim sowieso.

Außerdem überdenkt Bader vielleicht nochmal Wiesinger in die neue Saison zu nehmen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
im glubbforum hat wohl jemand beim fanshop nachgefragt und die meinten im juni...

ich verstehs nicht: klassenerhalt sicher, sponsor(en) für nächstes jahr auch sicher..und trotzdem schaffen sies nicht, wie nahezu alle anderen clubs das ding am letzten heimspieltag vorzustellen und evtl. da schon ein bisschen kohle abzugreifen

aber vllt. schaffen sies ja doch noch...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich glaub das hängt auch etwas mit dem produzenten (adidas) zusammen das es nicht rechtzeitig fertig wird oder erst später vorgestellt wird. vll soll es aber auch mit einem neuen spieler zusammen vorgestellt werden :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
12.02 Uhr: Timm Kloses Vertrag läuft 2014 aus. Der Club und der Schweizer befinden sich derzeit in Gesprächen, um das Arbeitspapier zu verlängern. Klose fordert einen Drei-Jahres-Vertrag und: eine Ausstiegsklausel! Was auch sonst? Geht ja nicht mehr ohne...

Quelle: spox


Schon wieder diese ominöse Ausstiegsklausel :lol:
Aber soll mir recht sein. Hauptsache er bleibt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich hab letztens was von einem gerücht gehört das angeblich pizarro seine karriere beim club ausklingen lassen will. ich mein, es wäre richtig geil und er könnte uns echt weiter helfen. aber es klingt doch ziemlich unrealistisch...


nützt uns auch nix wenn wir kaum jmd. für wirklich gute pässse haben
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Club muss ihn noch nicht verkaufen um Geld zu kriegen. Bei 4 Jahren Vertrag sollte man einen guten Spieler am Ende des 2. Jahres verkaufen, weil man dann noch gut Ablöse für ihn kriegt. Am Ende des 3. Jahres, würde der potentielle Käufer sagen, ich gebe euch was, aber nicht soviel, weil ich mir den Spieler nächstes Jahr ja kostenlos holen könnte. Der Club wäre absolut blöd wenn er ihn nach einem Jahr verkauft, weil er in dem 2. seinen Marktwert immernoch steigern kann, aber der Club immernoch den vollen Preis verlangen kann.
Ist das verständlich? ( ich hoff ich habe meine Gedanken gut rüberbringen können)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich glaub das hängt auch etwas mit dem produzenten (adidas) zusammen

glaub ich weniger...alle anderen adidas-vereine schaffens doch auch...
ich befürchte nur (und es wird wohl so kommen), dass der club auch dieses wahnsinnig hässliche template mit dem riesen V verwenden wird...wie auch schalke
5948_130510_trikot_draxler_658x370.jpg

das aktuelle trikot ist sowieso schwer zu schlagen, aber so kanns ne mittelschwere katastrophe werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Als Augsburger kann ich nur sagen, Danke für den fairen Kampf Nürnberg!!:smt023

Nach dem vorsätzlichen Eigentor von Balitsch habe ich mir mental schon Hasstriaden zurechtgelegt, aber die 2. Halbzeit hat Nürnberg es super gemacht!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Endlich mal wieder gewonnen!!!:smt023
Am Samstag gehts dann zum letzten Heimspiel gegen Werder.
Ist sonst noch jemand von euch vor Ort?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
allein der gedanke daran, dass danach gute 3 monate pause sind, steigert die vorfreude auf den stadionbesuch ins unermessliche.
und das freibier nehm ich natürlich auch mit (denke doch, dass es das wieder nach abpfiff geben wird)

und mal sehen, vllt. wird es auch pinos letztes bundesligaspiel... glaube zwar nicht so recht, dass die interessenten schlange stehen und ihm einen besseren vertrag bieten können, aber wer weiß...