Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Not-Sure-if-Funny.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@harry

War ne Anspielung auf das Pizarro Gerede, den ich ca. für genauso realistsich halte, schon alleine aufgrund des Gehalts.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@harry

War ne Anspielung auf das Pizarro Gerede, den ich ca. für genauso realistsich halte, schon alleine aufgrund des Gehalts.

achso! gut, da hab ich den zusammenhang nicht verstanden, weil ich die geschichte mit pizarro sofort ausgeblendet hab...
war und ist ja auch nie ein ernstzunehmendes gerücht (gewesen).

der bekommt doch bei bayern allein mehr an prämien, als bei uns an gehalt :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Noch besser find ich die seitenlange Diskussion im Glubbforum über die Information aus sicherer Quelle eines Users, dass Barrios zum Club wechselst. Manchmal fragst dich echt...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also wenn das passieren würde, dann würde ich ihm glaub ich einem Kuchen Backen oder weiß was ich. Mein Lieblingsspieler bei dem Heinatverein, ich würde die Welt umarmen wollen
Aber: Schluss mit Träumereien
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
FCN hat Gynczek verpflichtet.... War dieses Jahr von Dortmund an Pauli ausgeliehen und hat bisher 17 Tore in der 2.Liga geschossen. Ablöse soll bei ca. 1,5 Millionen liegen! Kenn den Jungen nicht, wer kann was über ihn sagen?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich kann dir sagen, dass mir das Ginczek-nach-Mainz-Gerücht wesentlich besser gefallen hat. Glückwunsch zu der Verpflichtung!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber laut Anderen ist er ein junger, entwicklungsfähiger Stürmer, der in der 2. Liga schon seine Buden gemacht hat und auch spielerisch was drauf hat. Also ein anderer Typ als Pekhart. Freu mich über die Verpflichtung.

Und mit Stepinski steht anscheinend ein junges, polnisches Sturmtalent in den Startlöchern, der die Saison mit 17 Jahren in der polnischen Liga schon eine ganz gute Trefferquote hat :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
na klar...barrios, der wegen der kohle nach china is :D

über gynzek weiß ich sonst nichts, bin aber zuletzt öfter über den namen in verbindung mim fcn gestolpert...es war nur nicht klar, ob der bvb ihn wirklich hergibt. 17 tore (wenn auch in liga 2) klingt ja grundsätzlich mal nicht schlecht (sofern da nicht unzählige elfmeter dabei sind)
außerdem ist die sache mit mariusz stepinski ja auch ziemlich sicher (18-jähriges talent aus polen, hinter dem wohl auch so manche vereine hinterher waren).


wenigstens beide mal nicht von der kategorie "groß und unbeweglich" - kann ja eigtl. nur besser werden!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Glückwunsch an euch. Der ist in meinen Augen sogar besser als Schieber, da er a) kälter vor dem Tor und b) technisch stärker ist. Würde ihn auf Anhieb bei euch auf Sturmposition 1 sehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
er sagt zwar selbst auf facebook, dass sein weg wohl in die bundesliga führen wird, er aber noch nirgends unterschrieben hat...allerdings häufen sich die transferbestätigungen...auch bild.de meldet es jetzt in einem atikel...darin steht auch:

Mit der Verpflichtung des pfeilschnellen Mittelstürmers hat Nürnberg die halbe Bundesliga ausgestochen. Auch Bremen, Mainz, Frankfurt und Hamburg waren am Zweitliga-Juwel stark interessiert.

8) - das ist wirklich schön zu lesen!
aber vllt. hat der bvb da auch etwas mitgeholfen...gündogan haben sie gemssen an seiner rapiden entwicklung ohnehin zu billig bekommen (nicht allzuernst nehmen den satz ;)) und irgendwo lässt mich auch das gefühl nicht los, dass klose früher oder später was für den bvb ist. evtl. wenn hummels tatsächlich mal wechslen sollte oder eben auch als backup...

ginczek wird auf seiner fanseite zumindest ziemlich gefeiert - hab mir auch grad ein paar pauli-zusammenfassungen angeschaut: ich habn gutes gefühl bei dem transfer!
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich glaube, das wird was :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mak ziehts mal wieder nach Neapel

Mich regt der Kerl so maßlos auf. Nach der Twitter- und Instagram-Affäre, muss Mak schon wieder rumlamentieren, dass er ja so selten spielen darf und bringt sich schon wieder bei anderen Vereinen ins Gespräch. Talent hat er ohne jeden Zweifel, aber er zeigt sich nicht im Training, spielt viel zu unkonstant und fühlt sich nach einer guten Halbzeit wieder zu Höherem berufen. Ich glaube nicht, dass der hier nochmal die Kurve bekommt.

In other news: Neues Trikot!