Der Club Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.256
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab mich jetzt abreagiert.
Ich bin zwar mit den Punkt zufrieden, aber wenn man sich bis Freitag in Sachen Chancenausbeute ned deutlich steigert, wird das wieder nix mit nen Derbysieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Irgendwie ist es halt schon traurig:
Und gestern weitere zwei Punkte weniger
Die WahreTabelle der 2. Bundesliga

same procedure as every year. in der ersten liga konnte man sich die letzten jahre ja schon dran gewöhnen, aber wie das jetzt in der zweiten schon nach 22 spielen ausschaut, ist einfach nur zum ausrasten. natürlich nehm ich diese "wahre tabelle" nicht 1:1 als gegeben, weil spiele immer anders laufen können / elfmeter nicht automatisch drin sind usw., aber man lehnt sich nicht weit aus dem fenster, wenn man sagt, dass es deutlich entspannter sein könnte.

aber, "am ende gleicht sich ja alles aus" ... nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Natürlich kann man das nicht alles für bare Münze nehmen, aber langsam nerven mich die gehäuften Fehlentscheidungen wieder richtig! Dazu noch die Terminansetzungen von der DFL.. wenn das so weitergeht werd ich doch noch zum Verschwörungstheoretiker.
 

Anhänge

  • wahre.JPG
    wahre.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 283

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.732
Reaktionspunkte
5.032
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schon geil wenn man fast ne 3/4 Stunde nicht ausm Stadion darf weil "die Fürther draußen warten" und mit Bratwürsten schmeißen. :smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
jaja, die vorbildlichen Fürther Fans, die sich beim Derby immer mustergültig verhalten und unter dem Nürnberger Pöbel leiden müssen..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.256
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich kapiers einfach ned.
Da wollen se immer Emotionen im Sport und wenn die mal jemand raus lässt, gibt's nen Platzverweis dafür.:facepalm:

Aber egal. Hauptsache gewonnen.
Die Schlussphase scheint uns momentan echt Glück zu bringen.:)