Der Club Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hab das Spiel nur ganz am Rande mitbekommen.

Warum wurden 6 Minuten nachgespielt?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schöner Spieltag. Knapp gewonnen, Bochum nur unentschieden und Pauli sogar verloren. Ich bin mir nur etwas unsicher, ob man morgen Leipzig gegen Freiburg die Daumen drücken sollte, damit man sich mit Freiburg um den zweiten Platz duellieren kann oder darauf hoffen sollte, dass Leipzig nicht völlig enteilt.

Es ist wirklich schön zu sehen, was Weiler für eine Mannschaft geformt hat. Das Teamgefühl zeigt sich deutlich auf dem Platz. Man spielt zwar nie überragend, aber immer mit viel Leidenschaft und jeder Einzelne hängt sich für die Mannschaft rein. Klar aber auch, dass man im Falle eines Aufstiegs in fast allen Bereichen nachlegen müsste.

Mit Schäfer geht nun ein riesen Rückhalt verloren, hoffentlich ist zumindest Pat fit und kann ihn ersetzen. Kirschbaum scheint nicht nur was die Leistung betrifft der Mannschaft nicht gut zu tun.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Absurdes Ergebnis. Solche Spiele verlierst du in der Hinrunde wahrscheinlich mit 1-3.
Meiner Meinung nach war das heute miserabel(!). Kaum gelungene Angriffe, defensiv schlampig, dazu das nötige Glück bei strittigen Szenen.

Positiv: Pat heute richtig stark. Dazu mal wieder brutal effizient vor dem Tor.

Nicht falsch verstehen, ich bin glücklich mit dem Ergebnis, aber nicht mit dem Auftritt.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Miserabel etwas übertrieben, aber ansonsten volle Zustimmung. Bielefeld hätte in Führung gehen müssen, Elfmeter zwar berechtigt, aber Rot hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen. Dann selbst in Überzahl noch Glück gehabt als Klos freistehend den Ball an die Latte hämmert und man legt noch kurz vor Schluss zwei Dinger nach.

Aber 8 Punkte nun auf Pauli, 7 wären es auf Bochum, wenn die gewinnen sollten. Das sieht echt gut aus.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Momentan läuft es wirklich gut.
4:0 in Bielefeld gewonnen und die direkte Konkurrenz hat auch gepatzt.
Die erste Halbzeit hat mann es zwar etwas schleifen lassen, aber scheiß
drauf. Hauptsache gewonnen!!!8)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich bin mittlerweile was 2.Liga angeht schwer für euch. Mit 8 Punkten Vorsprung müsste jetzt echt mal mindestens die Relegation für euch hinhauen, Platz 2 ist auch noch drin.

Nächste Saison Auswärtsfahrt nach Nürnberg :guns:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Bitte Nürnberg tut mir den Gefallen und holt Freiburg noch. Keine Lust auf dieses hässliche Stadion nächste Saison.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Darmstadt werde ich mir erstmal anschauen, in Ingolstadt war ich heute nicht weil ich keine Zeit hatte. Vielleicht liegt es aber auch daren das ich Freiburg nicht leiden kann ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eigentlich passt das ja auch in Internationaler Fußball oder Dummkopf des Tages, aber weil Timo Gebhart auch mal Akteur des 1. FC Nürnberg war:
Degradierung! Bukarest-Boss wütet schon wegen Gebhart - Sport - nordbayern.de

Zusammengefasst: Gebhart hat in 1,5 Monaten bei Bukarest sich nicht nur spielerisch nicht beweisen können, nein, er war vor einem möglichen Spiel samstags nochmal schön saufen, um dann 8 Uhr morgens in den Puff zu gehen. Der Junge ist echt so unfassbar dumm. Vielleicht kommt er ja nochmal in der zweiten griechischen Liga oder irgendwo bei einem hießigen Fünftligisten unter.
 
  • Like
Reaktionen: seb und Gledde

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Stimmt mich leider etwas pessimistisch was die nächsten Spiele angeht. Der Junge ist bockstark auf der 6. Vor Polak grausts mir jetzt schon.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bitte Petrak und nicht Polak. Ich befürchte fast, dass der Erras-Ausfall schwerwiegender sein könnte als der von Schäfer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
JA MANN! Burgstaller ist einfach der Wahnsinn. Der kann seit 10 Minuten nicht mehr laufen, scheitert zweimal kläglich und macht die Bude dann doch noch! Geiles Spiel :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Burgi ist einfach ein Traum. Der ackert und ackert, scheitert und ackert.. und wird doch noch belohnt. Grandios!

Auch ansonsten eine super Mannschaftsleistung, so kann's weitergehen!