Der Club Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
das is ein sehr geiles lied mit hohem wahrheitsgehalt! :p :smt023 (wie alle anti-fcb lieder :mrgreen: )
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja mag sein
nur wenn ihr meint ihr scheißt auf des geld vom uli h. kann der fcb auch nix dafür dass eure manager einfach zu dumm zum einkaufen/verkaufen sind
also ein charisteas und ein blazek waren mega flops und koller bisher so ziemlich auch
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das zeigt mal mir mal wieder eindeutig, was ich am Club häufig nicht leiden kann: Fehlendes Niveau. Fußballerisch, wie auch von den Fangesängen her.
Ich war letzte Woche in der "iesi greddidd arena" und was da die "Fans" zum Teil von sich gegeben haben war mehr als nur unter der Gürtellinie (Natürlich gibts das überall, ist mir hier aber besonders aufgefallen)


@Dickie: Der Club hätte nur anständig wirtschaften müssen, denn sähe es ganz anders aus und Luca Toni/Franck Ribery wären für dich keine Hackfressen sondern deine großen Idole.

So und nun kriegt euch bitte mal wieder ein, denn das angesprochene Niveau fehlt in dieser Diskussion gerade vollständig.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich finds ja immer schön, wenn man dann den Neid der Besitzlosen zu hören kriegt.
Hat Bayern mit nem riesen Startkapital angefangen? NEIN!
Das war jahrelange Arbeit (hervorragende).
Und das nimmt man ihnen jetzt übel, nur weil der eigene Verein bestes Beispiel für Misswirtschaft war?

Schimpft ihr denn auch so über Barca, Chelsea, Real? Nein, oder!?!
Da heißts dann: "Die spielen super/tollen/perfekten/schönen Fußball!" "Der Ronaldinho, eine Augenweide!" "Sollen sich die deutschen Vereine eine Scheibe abschneiden!"

Wo liegt hier der Unterschied zu Bayern, außer dass Bayern keine Schulden hat?
Real würde bei uns nicht mal mehr Bundesliga spielen, weil sie die Lizenz nicht bekommen würden, folglich auch keine Champions-League!

Um gleich mal eins vorweg zu nehmen:
Ich bin kein eingefleischter Bayernfan; mir gehts rein um des blöde Rumgezicke; nur weil der eigene Verein diletantisch geführt wird, sind die, dies gut machen, net die Blöden, sondern eigentlich genau andersrum!

Aber wer mit Spielern, die höchstens Zweitliganiveau haben, in der ersten BuLi bleiben will, hat für mich die Realität verloren.

Mir war der Club echt sympathisch, aber langsam verliert er bei mir die Sympathie!

So, jetzt könnts über mich herfallen;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wahr eine gute spiel. Unsere tickets im 17B 14 Reihe wahren super. 1-1 hat Nuernberg verdient aber am ende gibt es noch 2 wahrheiten:

1. Bayern wird immer noch Meister.

2. Nuernberg wird in die 2. Liga....:lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Hehe, natürlich sind diverse Gesänge die gestern angestimmt wurden ned grad als sehr niveauvoll einzustufen. Dennoch gehörts für mich einfach zu Begegnungen dieser beiden Teams dazu. Man sollte da auch ned alles allzu bierernst nehmen... Neben uns waren z.B. gestern nachm Spiel auch 3 Bayern im Rockhouse. Mit denen konnte man sich supernett unterhalten, die ham sogar bei den angesprochenen Gesängen mit eingestimmt und konnten drüber lachen. Fand ich schon gut dass da alles ruhig verlaufen ist...

Zum Spiel: Schade um die 2 Punkte, gestern hätten sich die Jungs den Sieg verdient gehabt. Nur zu dumm, dass wir es verpasst haben den Sack früher zuzumachen, war klar dass die Bayern dann irgendwann eine Chance eiskalt ausnutzen. Aber ich bin richtig begeistert vom Auftreten der Mannschaft, wenn sie mit dieser Einstellung weitermachen packen wirs noch. Gestern hat man einfach gemerkt, dass da ein Team auf dem Platz steht welches sich für unseren Glubb zerreißt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie mit dem Biss und Elan weitermachen in den nächsten Spielen. Achja, wieso hat der Abadonardo eigentlich noch nie gespielt bis gestern?! Ist mir nach dem Spiel ein Rätsel...

FCN ein Leben lang!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Das zeigt mal mir mal wieder eindeutig, was ich am Club häufig nicht leiden kann: Fehlendes Niveau. Fußballerisch, wie auch von den Fangesängen her.
Ich war letzte Woche in der "iesi greddidd arena" und was da die "Fans" zum Teil von sich gegeben haben war mehr als nur unter der Gürtellinie (Natürlich gibts das überall, ist mir hier aber besonders aufgefallen)

mhm, beim clubb fällt es dir besonders auf... aha, das würd ich etz nicht so sagen, es gibt bei allen vereinen solche un solche fans...

das es beim glubb auffällig mehr sin, als bei anderen das kannste aber mal vergessn....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neben uns waren z.B. gestern nachm Spiel auch 3 Bayern im Rockhouse. Mit denen konnte man sich supernett unterhalten, die ham sogar bei den angesprochenen Gesängen mit eingestimmt und konnten drüber lachen. Fand ich schon gut dass da alles ruhig verlaufen ist...

Ja das finde ich auch gut, denn es ist naehmlich nuer eine spiel und mann zoll spass haben. Ich wahr im Oxenzelt gestern am fest und usnere tisch wahr Nuernberg und Bayern fans und wir haben gelacht ueber das spiel und spass gehapt.

Es ging eigentlich zimmlich ruhig am spiel und danach. Es hatte nuer zwei betrunkene FCN fans (so um 16 jahre alt) genervt im S-Bahn weil sie eine kleine kind (so ungev. 8 jahre alt) der Bayern fan wahr mit seine Papa schlechte dinger genannt zb. "Was Schaemst du dich? Hat deine Mutter mit Uli H. geschlaffen weil sie eine Bayern Hurre ist?" Das fand ich zimmlich schlimm. Der wahr nuer ein kind!

Aber sonsten gings ganz gut. Sogar im Stadium sass ich nuer mit FCN fans und es gab kein problem.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja sowas is lässig des is meiner meinung nach auch ein stück weit "sinn" vom massenmedium fußball die menschen zusammenzubringen und die freude zu teilen
und wie schon gesagt wurde die bayern hatten ja kein rießenkapital man muss auch sagen wir hatten glück dass wir einen beckenbauer/müller/maier usw. aus der jugend hatten mit denen wir die rießen erfolge der 70er hatten danach gings ja erst wirklich aufwärts
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das zeigt mal mir mal wieder eindeutig, was ich am Club häufig nicht leiden kann: Fehlendes Niveau. Fußballerisch, wie auch von den Fangesängen her.
Ich war letzte Woche in der "iesi greddidd arena" und was da die "Fans" zum Teil von sich gegeben haben war mehr als nur unter der Gürtellinie (Natürlich gibts das überall, ist mir hier aber besonders aufgefallen)

mhm, beim clubb fällt es dir besonders auf... aha, das würd ich etz nicht so sagen, es gibt bei allen vereinen solche un solche fans...

das es beim glubb auffällig mehr sin, als bei anderen das kannste aber mal vergessn....

Der letzte Stadionbesuch davor war in München gegen Anderlecht. Da hat Bayern auch verloren und es waren definitiv nicht solche krass bescheuerten Sachen am Start wie in Nürnberg und vor allem auf der Zugfahrt von dort nach Ansbach.

Hinter mir saß in Nürnberg ein Mann, der eigentlich ganz normal aussah, mit seinem etwa 12-jährigen Sohn. Währende des Spiels hat er ständig irgendwelche Kraftausdrücke, wie Wi*** und Hu***** gegen die gegnerischen, die eigenen Spieler und den Schiedsrichter auf den Platz geplärrt. DA frag ich mich dann schon.

Aber sicher, du hast schon recht, vielleicht ists einfach nur subjektiv so. Jedenfalls Ist mir der Unterschied zwischen Bayernspielen und Clubspielen so aufgefallen. Andere Mannschaften pflege ich meist sowieso nicht im Stadion anzuschauen, höchstens noch ne Bezirksligamannschaft ;)