Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Seh ich auch so, Masse ist nicht gleich Klasse! Die gelbe Wand Südtribüne war oftmals eher eine schweigende Wand, wenn ich oben war. Dennoch ist allein die Kulisse schon beeindruckend, freu mich scho aufs Flutlichtspiel am 2. Mai ;)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Also ich war am Samstag aufn Spieln und verglichen mit Bayern gegen Anderlecht wo ich auch war, war die Stimmung einfach überragend. Sicher beim UEFA Cup war damals scho alles entschieden aber hab scho öfters ghört dass in der Allianz Arena was des betrifft ziemlich mau is. Was mir am Samstag noch aufgefalln is, die Bayern Fans haben bei dem Auswärtsspiel wesentlich mehr Stimmung gemacht als beim Heimspiel.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Was mir am Samstag noch aufgefalln is, die Bayern Fans haben bei dem Auswärtsspiel wesentlich mehr Stimmung gemacht als beim Heimspiel.

Ja weil bei den Bayern die richtigen Fans auswärts fahren und nicht die ganzen Erfolgsfans aus der Arroganz-Arena sind!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Habt ihr eigentlich außer "Arroganz-Arena" "Erfolgsfans" "Bauern" noch mehr Platitüden, mit denen ihr rumschmeißen könnt? Niveau und Wissen fände ich an dieser Stelle allmählich mal wieder mehr als angebracht.
Obwohl. Wir sind im Club-Thread. Was erwarte ich eigentlich?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Es ist doch so. Es geht jetzt hier nicht nur um München, auch Nürnberg hat Erfolgsfans und diese fahren eher weniger auswärts, deswegen ist die Stimmung in den Gästeblocken einfach zentrierter als daheim, weil da eben auch "normale" Leute dazwischen stehen...
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Is echt amüsant sich diesen Thread hier durchzulesen. Was einige hier schreiben is echt net schlecht :D:D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Naja ich denk etz sollten wir uns mal wieder aufs wesentliche besinnen...

bezüglich der Sonntagsspiele: Cottbus gewinnt daheim gegen Hertha, war ja klar. Ist schon bitter, wenn man gegen die Bayern über 90 Min. gesehen eigentlich des beste Saisonspiel macht, dann noch des 1:1 kassiert und dann am Schluss als großer Verlierer des Spieltages dasteht. Rote Laterne allez! Ich denk unser Abstieg wurde damit besiegelt... Tja, man kann halt ned jedes WE hoffen, dass die Konkurrenz auch immer verliert bzw. ned 3-fach punktet. Irgendwann muss man schon selbst des Ruder rumreißen und ich glaub diesen Zeitpunkt ham wir verpennt :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Es sind immernoch nur 3 Punkte und es kommen noch wichtige Spiele gegen Duisburg und Bielefeld...
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
mich kotzts halt auch saumäsig an dass mir immer gegen die "schlechten" so grottenschlecht spielen, und dann wenn Bayern kommt auf einmal so eine Leistung abliefern

und bei den ander isses i-wie grad umgedreht, cottbus gewinnt, duisburg gewinnt
:smt102

aber ich glaub trotzdem noch dran dass mer am 17. Mai feiern können^^
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
eben genau des is des. Mir wärs lieber sie hätten sich gegen die Bayern ned so angestrengt und sich dafür lieber in den Spielen gegen Cottbus und Bochum mehr den Arsch aufgerissen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
das dumme ist, dass nächste woche cottbus gegen duisburg spielt, das heißt sieg gegen frankfurt nächste woche pflicht und die sin zur zeit sau stark.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
des is es ja... Wenn bei der Partie Cottbus - Duisburg einer gewinnt, dann wars des im Falle einer Clubniederlage in Frankfurt
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja das mit dem gewissen Prozentsatz an Erfolgsfans das bringt so ein enormer Erfolg wie ihn die Bayern haben nunmal mit sich... Aber ich muss schon schmunzeln wenn ich an das Publikum unten in dem Schlauchbootstadion denke. Da hupfen ca. 300 Leute hinterm Tor rum das wars. Ist schon ein nicht unerheblicher Anteil an Stadiontouristen dort, die wären in der Oper glaub ich besser aufgehoben *hehe* Okay dass man sich von Stimmung nix kaufen kann ist klar... Aber irgendwie bin ich scho bissl stolz auf unsere Nordkurve. Wenn alle an einem Strang ziehen dann kanns da wirklich sehr laut werden. Wenn wir doch nur ein reines Fussballstadion hätten *träum* :evil:


na, da ist aber jemand wohl doch ganz schön eifersüchtig auf die allianz arena ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin gegen Wolfsburg auch mal wieder dabei. Tickets hab ich heut geordert.