Der Club Thread

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Schade, Loddar wäre toll gewesen. Hätten wir einen Konkurrenten weniger gehabt :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Für mich reiner Sport1-Clickbait.

Bin nicht komplett überzeugt, aber könnte mich immer mehr mit Stani anfreunden. Schwartz wird es meiner Meinung nach definitiv nicht, da der Club die Weiler-Erlöse nicht 1:1 in einen Ersatz investieren wird oder kann. Rösler kann ich dagegen null einschätzen. Fände es nicht schlimm zum Trainingsstart keinen Chef-Trainer zu haben, Waldlauf und das bisschen können auch Klökler und Mintal machen, aber spätestens Ende nächster Woche wäre es gut die Personalie geklärt zu haben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Ein Trainer zum Trainingsstart wäre schon wichtig. Je länger die Trainersuche dauert, desto weniger Zeit hat der neue Trainer sich auf die Mannschaft einzustellen. Zumal er auch in Transferangelegenheiten ein Wörtchen mitsprechen sollte.
Bei uns ist es ja schon schlimm genug das wir immer noch keinen Manager haben...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nürnberg bestreitet das erste Spiel der Zweitliga Saison 16/17 am 07.08. in Dresden.

bengal.gif
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wegen der Zündeleien unserer selbst ernannten Edelfans müssen die Blöcke 7, 9 und 11 im ersten Heimspiel geschlossen bleiben. Herzlichen Dank. Hat sich ja die Dauerkarte schon wieder gelohnt..
Achja, ne saftige Geldstrafe gibt's auch noch. Aber wir haben es ja dicke.

Geldstrafe und Teilausschuss: Harte DFB-Strafe für FCN - Sport - nordbayern.de

Ich denke mal das die sich dann halt wieder wie beim letzten mal im Unterrang von der Gegengerade breit machen.

Ist der neue Hauptsponsor gefunden?

Die Zeichen verdichten sich, dass die Nürnberger Versicherungen der neue Trikotsponsor werden. Bisher wollte sich Finanzvorstand Michael Meeske nicht dazu äußern, jedoch sollen die Verhandlungen weit fortgeschritten sein.

Der Konzern wäre der Nachfolger von Wolf Möbel, die aber weiterhin Exklusivpartner beim 1.FC Nürnberg bleiben.

Quelle: FCN aktuell | Facebook
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Unser Herr Meeske legt sich ganz schön ist Zeug für den Club. So sprach er sogar bei Schaeffler vor. Allen Respekt!! Dann kommt auch noch so eine Aussage, Zitat aus dem Artikel: "Einige Unternehmen, erzählt er, sollen sogar in jeder Hinsicht überrascht gewesen sein, dass plötzlich mal wieder jemand vom 1. FC Nürnberg persönlich mit ihnen sprechen wollte." zeigt was unsere Ex-Vorstände doch für Pfeifen vor dem Herrn waren. Und genau dieses Engagement sollte auch belohnt werden.

So ist der Hospitality-Bereich im Frankenstadion für die neue Zweitliga-Runde schon zu 80 Prozent ausgelastet, was einer Steigerung um etwa 15 Prozent entspricht. Zudem konnte kürzlich ein zusätzlicher Premiumsponsor unter Vertrag genommen werden; die erhöhte Nachfrage spült dem 1. FC Nürnberg fast eine Million zusätzlich in die nach wie vor leeren Kassen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wenn man mit dem Geld eine gute Defensive und Offensive auf die Beine stellt kann das auch was werden mit dem Aufstieg
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
und noch München 50 km + bayern kunden ihren Heimatverein unterstützen würden keine ...'s mehr
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hui. bewegung heute. bader scheint sich auf den club zubewegt zu haben und fülle ist damit weg. die kombination aus der ablöse, den äußerungen von bornemann (dass leibold und burgstaller wohl bleiben werden) und dem was man so von meeske liest, scheint der rest dann wohl zu bleiben (außer uns nimmt noch jemand koch oder kirschbaum ab...)

Bin auch echt gespannt, was bei dem sponsoren-deal durchsickert...gerade ging ein video mit dem hashtag #wodeinherzwohnt online, in dem marek mintal das "ich sehe was, was du nicht siehst" spiel spielt...ich denke: trikot + nürnberger versicherung als sponsor. trikot mit der burg drauf? wird gekauft. es entscheidet nur noch das design ob heim oder auswärts.

unabhängig von einem verbleib füllkrugs (an den sicher auch bornemann nicht geglaubt hat), wurde noch von offensivverpflichtungen gesprochen..bin gespannt wer noch kommt und dann kanns ja auch schon bald losgehen :guns:
 
Zuletzt bearbeitet: