Der Club Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin heiß, kann los gehen!
Lücke soll gehen wenn er meint, dass er in Hannover glücklicher wird. :lol: Als Derbyheld wird er hier für immer in Erinnerung bleiben!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Des würde ich sofort so kaufen!!!8)
13699959_264422343933659_6664239579717500472_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am Sonntag bestreitet um 15:00 Uhr der Glubb in der alterwürdigen Hofer Grünen Au gegen den Cehmnitzer FC n Testspiel.
Eventuell Gondel ich mit'n Zug da nauf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Shawn Parker wechselt per Leihe zum Glubb. Mehr als ich erwartet habe. Hat mir bei Mainz gut gefallen wenn er ran durfte. Zudem bringt er bisschen Variabilität ins Offensivspiel.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Noch nen offensiven hatte ich mir nicht gewünscht. Wenn man Salli einfach mal machen lässt, wird das auch klappen mit Sylvestre und Teuchert und/oder Burgstaller. Egal, jetzt isser da, kann nur besser werden.

Wichtig wäre es meiner Meinung nach in der Abwehr für mehr Sicherheit zu sorgen. Bulthuis (sorry) und Margreitter sind einfach zu wackelig und overrated sowieso. Verstehe auch einfach nicht was er mit diesem Mühl auf der 6 will. Der verwandelt gefühlt jeden einfachen Ball in einen Fehlpass um.
Bis zum 60-Spiel geb ich Schwartz noch Zeit...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Schwarz raus? Wer so einkauft und eine Mannschaft auf dem niedrigsten qualitativen Niveau seit Jahren ins Rennen schickt braucht sich über Ergebnisse wie dieses nicht wundern. Ein einstelliger Tabellenplatz am Saisonende käme einem mittleren Fußballwunder gleich... Konsolidierung hin oder her, die Mannschaft ist in dieser Zusammenstellung nicht für höhere Aufgaben gewappnet. Man konnte dies nach den ersten beiden Spielen schon vermuten, jetzt ist es Gewissheit.
Zum Glück ist das Transferfenster noch offen