Der Club Thread

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Pino bleibt, da kann man doch eigentlich schon vom sicheren aufstieg sprechen:D da brauchen wir keine neuen
freu dich mal lieber nicht zu früh. angeblich is river plate an pino interessiert. ausserdem dauert die wechselperiode auch noch bis august. und du willst auch ganz ohne sturm in die neue saison gehn?
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Nürnberg - Javier Pinola wird weiter für den 1. FC Nürnberg auflaufen. Der Argentinier hat dem Club jetzt auch schriftlich bestätigt, seinen Vertrag in der zweiten Bundesliga erfüllen zu wollen.

"Ich werde beim Club bleiben", sagte der argentinische Abwehrspieler, "ich habe immer gesagt, dass mir der Verein und die Menschen hier ans Herz gewachsen sind. Und natürlich habe ich auch die Entwicklung verfolgt und sehe, dass Spieler wie Andreas Wolf, Marco Engelhardt, Marek Mintal oder Jacques Abardonado ebenfalls bleiben und den Club wieder in die Bundesliga zurück führen wollen. Zudem hat mir imponiert, wie sich Trainer Thomas von Heesen, Sportdirektor Martin Bader und der gesamte Verein um mich bemüht haben, auf der anderen Seite vor allem aber auch, wie die Fans um mich gekämpft haben!"
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Nürnberg - Javier Pinola wird weiter für den 1. FC Nürnberg auflaufen. Der Argentinier hat dem Club jetzt auch schriftlich bestätigt, seinen Vertrag in der zweiten Bundesliga erfüllen zu wollen.

"Ich werde beim Club bleiben", sagte der argentinische Abwehrspieler, "ich habe immer gesagt, dass mir der Verein und die Menschen hier ans Herz gewachsen sind. Und natürlich habe ich auch die Entwicklung verfolgt und sehe, dass Spieler wie Andreas Wolf, Marco Engelhardt, Marek Mintal oder Jacques Abardonado ebenfalls bleiben und den Club wieder in die Bundesliga zurück führen wollen. Zudem hat mir imponiert, wie sich Trainer Thomas von Heesen, Sportdirektor Martin Bader und der gesamte Verein um mich bemüht haben, auf der anderen Seite vor allem aber auch, wie die Fans um mich gekämpft haben!"
habs auch grad auf der hp gelesen :smt041:smt041:smt041
einfach ein klasse typ, in jeder hinsicht!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wie geil is das denn! Einfach nur der Hammer... Mit PI-NO-LA gehts nächste Saison wieder rauf. Bin ich froh, dass es jetzt offiziell ist!
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich glaub ihr seht das alle viel zu blauäugig..

pino is sicherlich leistungsträger..

allerdings hat der bader noch viel arbeit vor sich in bezug auf den sturm.. so wies aussieht is koller nur der anfang von den abwanderungen und dann heisst es erstmal ersatz finden der gut genug is um den glubb in die 1. liga zurueckzuschiessen
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Oh nein:
Für dern FCA gehts am ersten Spieltag gleich nach Nürnberg. Ich werde wohl dabei sein, allersdings hätte ich mir für dieses Spiel einen anderen Zeitpunkt gewünscht.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Spielplan Hinrunde:

Augsburg (H)
K´Lautern (A)
Aachen (H)
Wehen (A)
Mainz (A)
Duisburg(H)
Ahlen(A)
Freiburg (H)
Koblenz (A)
Oberhausen (H)
Pauli (A)
Frankfurt (H)
Ingolstadt (A)
Fürth (H)
Osnabrück (A)
Rostock (H)
1860 (A)

fahne25.gif
EkI97731.gif
nuernberg.gif
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich seh den Anfang schwieriger. Unter den ersten 5 Spielen in Lautern gegen Aachen und in Mainz. Na dann Glückwunsch
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh und der Club kommt zuerst nach IN!
Des würd ich sagen sind 3 sichere für den Club, hauts uns am besten glei wieder in die dritte Liga zurück ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pfff, Ingolstadt hat doch keine Fanszene! Wir werden uns verdammt lächerlich machen in der zweiten Liga denk ich!