Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ja auf den satz hab ich mich auch hauptsächlich bezogen...ich denke auch dass da ordentlich clubfans dabei sind, bzw die zumindest mehr stimmung machen werden, aber der satz da hätte nicht sein müssen xD
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hihi, genialer Text.
Zumindest eine Halbzeit steht die Nordkurve ja wohl immer hinter ihrer Mannschaft, oder? Und die Fans haben also den steinigen Weg gewählt? Huh? Ich dachte immer, die Mannschaft spielt. Etwas verwirrend. Oh, und das mit der Kultur sollte man dem Verfasser nochmal erklären, das hat er wohl nicht so ganz verstanden. Aber sonst ein tolles Stück Satire.
Oh, und 20.000 Dauerkarten werden wir in der 2. Liga wirklich nie verkaufen, wäre ja irgendwie auch ein wenig komisch :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich drück definitiv von daheim aus die Daumen ;)
Auch wenn ich mir ebenso nicht viel ausrechne..

Das Zitat oben finde ich auch klasse, Nürnberg hat einfach tolle Fans und das wird wohl auch immer so bleiben, selbst wenn wir nächstes Jahr mal wieder in der Regionallliga rumgurken sollten -> Mein Herz gehört dem Club.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
schade dass ich nciht dabei bin
hätte gerne diesen affen gezeigt dass viele bayern fans keine erfolgsfans sind andauernd dieses scheiß gelaber langsam geht es mir echt aufn sack dann wundern sich die leute wieso mir der ach so tolle club auf die eier geht
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Im großen und ganzen geht das geschriebene von der Faszination Nordkurve schon in Ordnung. Wenn wir heut Abend auch untergehen werden, auf den Rängen werden sie uns niemals schlagen. In ner Stunde gehts ab nach MUC... Let's rock NK Nürnberg!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sorry, aber ich kann diese Beiträge von FASZINATION NORDKURVE nur als Scherz betrachten. Das hört sich für mich immer mehr nach Propaganda für eine Radikale Partei an, denn als Muntermachung für Fans.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
in Dortmund gibts ein paar Leute in der Mitte die gut Stimmung machen, das sind aber auch nicht mehr als hundert oder so. Der Rest sind im Prinzip nur Statisten;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
bei irgentnem fussballmagazin gabs mal ne "rangliste" der besten fans in deutschland
sah ungefähr so aus:
1.Dortmund
2.Schalke
3.Frankfurt
4.Bochum
5.GLUBB
...
7.FCB

so ähnlich seh ich des auch...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
schade dass ich nciht dabei bin
hätte gerne diesen affen gezeigt dass viele bayern fans keine erfolgsfans sind andauernd dieses scheiß gelaber langsam geht es mir echt aufn sack dann wundern sich die leute wieso mir der ach so tolle club auf die eier geht


Geht das auch mit etwas mehr Niveau, bitte?

klar geht das ^^ nur weißt du der punkt is einfach wenn man sich jedesmal als "bauer" oder was weiß ich was beschimpfen lassen muss nervt es einfach des war vllt etwas überreagiert und motiviert gebe ich zu ziehe dass so wie es ist auch zurück aber euch würde es ja auch "aufn sack gehen" wenn ich mcih selbst zitieren darf andauernd als affen oder irgendwas beschimpfen lassen müsstest
grammatik lasse ich entschuldigt bin etwas bedüdelt
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
bei irgentnem fussballmagazin gabs mal ne "rangliste" der besten fans in deutschland
sah ungefähr so aus:
1.Dortmund
2.Schalke
3.Frankfurt
4.Bochum
5.GLUBB
...
7.FCB

so ähnlich seh ich des auch...

also an 7 stelle FCB kann net sein^^
vll. 17^^

was mit "bester" Fan wohl gemeint ist, denk mal hier gehts um die Stimmung im Stadion, und da ist Dortmund ja wohl lachhaft, diese angebliche gelbe Wand, da kommt gar nichts, außer bei nem Tor mal 15 Sekunden.

Meine Top 3:

1. Frankfurt
2. Club (haben halt auch noch den Nachteil mit der Laufbahn)
3. Karlsruhe
4. Schalke
17. Wolfsburg
18. Bauern