Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
doch klar, die KSC Fans sind richtig stark, vollkommen zu Recht von mehreren hier ganz oben genannt.


aber b2t wär mal wieder nicht schlecht^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jaja stark sind die schon, bloß manche ksc Fans verdienen eher die Bezeichnung Hooligan... Ich find des gibt's beim ksc mehr, als bei den meisten anderen. Also ich sags mal so, dass beim spiel Vfb- ksc die Hälfte aller Polizisten aus bw nach Stuttgart gekommen sind, lag weniger an den Vfb-Fans...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
paar Hooligans hat leider jeder Verein in seinen Reihen, sogar die Bauern mit ihrer Schickeria die ich glaub vor 2 Jahren mal Club Fans auf ner Raststätte mit Flaschen beworfen haben.... naja.....

Da haben die Frankfurter auch wieder (ein recht unrühmlicher Titel) die Nase vorn. Solang ich denken kann die assigsten Fans, halt aber auch die beste Stimmung..........
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
oh ja, Frankfurt hat viele Hooligans,
ksc auch, aber is doch klar wenn Karlsruhe gegen Stuttgart spielt dass da mehr Sicherheitskräfte wie fans da sind :)
des is Derby, genauso wie Club gegen Fürth oder Frankfurt - Offenbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
das war wohl einfach der letzte Grottenkick, den der Glubb da heute mal wieder abgeliefert hat. So wird das nix und so hat mans auch nicht verdient!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Alles Scheiße heute. Wir haben einfach kein Mittelfeld und dreschen nach wie vor den Ball ohne Plan nach vorne. Es ist keine Besserung in Sicht. Wenn man übers spielerische nicht punkten kann, muss man es es eben über den Kampf machen. Ich bezweifle dass die Mannschaft dazu in der Lage ist.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
ich sag schon gar nix mehr.
Man is ja, wie man selbst immer sagte, spielerisch soooo toll; na da frag ich mich, wo denn bitte!?!?!?!

ich sag eigentlich auch gar nix.
Man wollte bei den Bayern ja, wie Klinsmann selbst sagte, jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen, na da frag ich mich, wo denn bitte!?!?!?!

-> Auuuuuuuuuusserdem: Es lag, mal wieder, am Einsatz, verschtescht?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich sag schon gar nix mehr.
Man is ja, wie man selbst immer sagte, spielerisch soooo toll; na da frag ich mich, wo denn bitte!?!?!?!

ich sag eigentlich auch gar nix.
Man wollte bei den Bayern ja, wie Klinsmann selbst sagte, jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen, na da frag ich mich, wo denn bitte!?!?!?!

-> Auuuuuuuuuusserdem: Es lag, mal wieder, am Einsatz, verschtescht?

*aufdenthreadtitelguck* ..."Der Club Thread" ...