Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab mir ja schon vor dem spiel gedacht "schlimmer als letzte woche kanns net wern", aber ich war dann richtig angetan von den neulingen...v.a. maroh is wesentlich sicherer als goncalves und spiranovic...ich hoffe er bleibt auch über die nächsten 2 spiele in denen goncalves gesperrt ist, in der mannschaft. aber auch dass der ball heute mal gerollt ist und über mehrere stationen auch mal den anspielpartner gefunden hat, hat mich heute doch recht erfreut...

am geilsten war aber echt thorsten frings
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Yeeaahhhaaaa Derbysieger Derbysieger hey hey! Mein Senf zum Match gestern: Bin schon sehr begeistert grad von den jungen die jetzt notgezwungen eingesprungen sind. Grad der Maroh spielt sehr abgeklärt in der Innenverteidigung, wer ist Goncalvez?! Aber auch die anderen "neuen" gefallen mir... Mir scheints echt, dass da eine Mannschaft am entstehen ist, die auch diesen Namen verdient und wo jeder für den anderen kämpft und läuft. Die Mentalität stimmt, so muss man agieren in Liga 2. Aber auch das Aufbauspiel und der Kombinationsfluss in die Offensive schaut bereits ganz anders aus als noch vor 2-3 Wochen... Das macht echt Lust auf mehr! Jetzt die Serie in Osnabrück ausbauen, vielleicht kommt man ja bis zur Winterpause wirklich noch näher an die Aufstiegsränge dran, um dann mit Vollgas in der Rückrunde durchstarten zu können... Einzig die Chancenverwertung gegen FÜ*** ließ noch etwas zu wünschen übrig. Und was zum Geier ist eigentlich mitm Pino los?! Der provoziert doch seinen Abgang im Winter, ich kanns mir langsam nicht mehr anders erklären...

FC Nürnberg, mein Verein, du wirst niemals ohne UNs sein ^^ Bitte weiter so
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
herrlich!
schade, dass die Dauerkarten zum einen so teuer sind udn ich zum anderen kaum noch Zeit wegen Schule für den Glubb hab:( 6 Jahre Dauerkarte waren so geil!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
das gibts doch einfach nicht :wallb:
warum zum teufel bringt der den charisteas, die pfeife, zur halbzeit?!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
manman..was waren das für auswechslungen??

- charisteas? der kerl is doch eh schon so gut wie weg..hat sich 0 angestrengt
- engeldhardt? was soll man da noch sagen wenn man einen wieder spielberechtigten mintal hat...engelhardt geht mal gar nicht
- goncalves als "absicherung"? ne ey...dann doch lieber einen mnari

riesen mist!