Der Club Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Na da kam ja heute mal der richtige Aufbaugegner. Der Club war zwar stark, aber Rostock hat sich ja schon von Anfang an aufgegeben..

Korrektur eines Beobachtungsfehlers: Die Koggen hatten zwei glasklare Torchancen vor dem 1:0, der Kopfball aus einem Meter Entfernung war sogar eine 100%ige. Sie haben also durchaus versucht, ein Tor zu erzielen.

Kann sein, ich hab den Anfang nicht gesehen. :smt043
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wer den Endstand von gestern als Dusl bezeichnet, der ist nun völlig realitätsfremd sorry!... Natürlich hatten die Rostocker auch einige gute Gelegenheiten, aber die versemmelten sie halt und wir haben die Chancen insgesamt relativ gut ausgenutzt, wobei wir auch noch n paar sehr gute Möglichkeiten ausgelassen haben. Bei konsequenter Chancenverwertung hätten wir am Ende auch gut und gerne 7 Tore aufm Konto haben können... Aber wen interessiert das, der Sieg geht in dieser Höhe völlig in Ordnung und gut is...

PS: Geniale Einstimmung auf das Spiel bei 1860 am Sonntag: "Wer nicht hüpft der ist ein Münchner hey hey" Hammer, die komplette NK hüpft, es bewahrheitet sich doch immer mehr dass bei den Spielen wo es "weh tut" raus zu gehen wegen Kälte und Termin und das Stadion ca. nur halb gefüllt ist, die Stimmung oft um ein vielfaches besser ist als wenns voll ist :mrgreen: Naja, am Sonntag wird jedenfalls mit bestimmt 10.000 wenn ned sogar noch weit mehr Glubbfans in die Arroganz-Arena eingefallen :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich seh ned rot, ich seh höchstens alles rot-schwarz :mrgreen: nee aber bei manchen Sachen muss ich schon mal sagen was Sache is ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Jiiiihhaaaa, am Sonntag fallen wir mit ca. 20.000 Leuten in die AA ein, des kann lustig werden... Wieder mal ein Heimspiel in München :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also 53000 - 20000 ist für mich immernoch Überzahl für 60, oder täusch ich mich da? :-k
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Zahlenmäßig in der Überzahl, aber ich prognostizier akustiktechnisch schon mal einen klaren Sieg auf den Rängen für uns, und was das Spiel an sich angeht ist mir auch ned Bange... ich denke diese Mannschaft, die sich quasi komplett neu formiert hat (in der die Jungspunde jetzt die Routiniers ersetzt haben und erfolgreich und auch schön spielen!) ist heiß auf mehr. Jetzt noch ein schöner Sieg als Vorweihnachtsgeschenk und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen, um dann in der Rückrunde richtig Vollgas zu geben! G-L-U-B-B
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
äh was bitte? in Worten: Dreiundfünfzigtausend minus Zwanzigtausend ist gleich Dreiunddreißigtausend.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die Arena bei 'nem Sechzig Spiel in eigene Hand zu bringen ist nicht schwer, ich sprech da aus Augsburger Erfahrung.

Wenn der FCA am Sonntag nicht selbst ein Spiel hätte, dann hätte ich mir glatt überlegt nach München zu fahren und den Clubb zu unterstützen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@snidda wenn du mir verrätst wie ich noch an eine karte komme ohne dabei auf der arbeit (morgen 12-20 Uhr) nicht zu fehlen dann würd ichs mir überlegen