Der Club Thread

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
geil wars heut....

yeah..


aba das mit der roten hat hier im station keiner gecheckt.....
es hat nen riesen tumult gegeben. und aufeinmal hat einer von pauli ne gelb rote bekommen. (was wir auch nur über die statonanzeige mitbekommen haben)
dann ham se den bojke vom platz "getragen". aber keiner is dafür rein gekommen.
wir ham uns 5 min später noch gefrägt wann endlich ein neuer für ihn kommt. aber anscheined hat er rot bekommen.

ka wieso. er war ja eigentlich nur am boden gelegen.

naja wurst. bin angetrunken^^


aufjedenfall haben mir heute boajke und eigler eh wieder mal nicht gefallen... ich mag die zwei einfach nicht!
egal SIEG!!!!


btw.; wieso macht man gleisarbeiten bei der s-Bahn wenn der Glubb daheim spilelt und VOlksfest ist=????
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja weil noch ferien sind, wenn erstmal die schule wieder anfängt geht das mehr als schlecht
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Komm auch grad ausm Stadion.
War ja aus braun-weisser Sicht wie so oft ein katastrophales Auswärtsspiel.
In der ersten Hälfte haben wir ja noch gut mitgehalten, sogar getroffen.
Leider wars aber wohl Abseits, habs erst garnicht gecheckt. Muss ich mir morgen oder so mal bei Premiere anschauen, die wiederholen das Spiel bestimmt nochmal.
Joa, das Gegentor war mehr als unglücklich und nicht gerade dem Spielverlauf entsprechen. Noch dazu so kurz vor Halbzeit, hat unseren Kiezkickern wohl irgendwie das Genick gebrochen.
Zweite Hälfte hätte ich eigentlich Schlaf nachholen können, denn die war wirklich nicht mal Amateurligareif. Am Ende kann man froh sein das es "nur" 0:2 ausgegangen ist, Hain hat schlimmeres verhindert.
Naja, Wetter war geil, Stimmung war geil, nur das Ergebnis halt nicht.
Aber immerhin is Nürnberg jetzt auf 2 und der Aufstieg sollte doch noch klappen.
Glückwunsch, freut mich.
Das einzige was mich heut geärgert hat war die Tormusik, warum müsst ihr gegen Pauli ausgerechnet Song 2 nehmen? Habt ihr nich normal so n Countrysong?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das einzige was mich heut geärgert hat war die Tormusik, warum müsst ihr gegen Pauli ausgerechnet Song 2 nehmen? Habt ihr nich normal so n Countrysong?

Ich weiß zwar nicht mehr was letzte Saison immer nach einem Tor kam (wir ham ja letztes Jahr fast keine Tore geschossen :D), aber seit Anfang dieser Saison kommt immer Song 2 nach nem Tor.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Hm, achso. Dachte ihr wolltet uns provozieren. :mrgreen:
Aber finds ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen schade das so viele Teams Song 2 als Tormusik haben. Ihr seid ja nicht die einzigen, bei Koblenz kommts zum Beispiel auch. Fürth war glaube ich letzte Saison.
Ich würde es wirklich besser finden wenn jedes Team zumindest innerhalb ner Liga ne andere Tormusik hätte, gibt ja eigentlich genug Auswahl an Liedern.
Und Song 2 passt irgendwie nur ans Millerntor richtig, und das sag ich jetzt nicht nur weil ich Paulianer bin.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
aus dem Forum nordkurve-nuernberg.de

Es ist wieder soweit: 10. Mai – Derby im Ronhof

ALLE ZUM MARSCH DURCH FÜRTH !!!

Beginn: 11 Uhr ab der Stadthalle Fürth

Nürnberg läuft geschlossen zum Stadion!!!

Treffpunkt 1: 9:30 Uhr, Hauptbahnhof Nürnberg
Ab da geht es gemeinsam mit der U-Bahn zur Stadthalle

Treffpunkt 2: 10:30 Uhr, Stadthalle Fürth
Wer es nicht nach Nürnberg zum Hauptbahnhof schafft, kommt direkt zur Stadthalle

Kommt alle zur Stadthalle Fürth und lasst uns gemeinsam zum Ronhof laufen! Informiert all eure rot-schwarzen Freunde und Bekannte über den Treffpunkt! Die Nürnberger Fanszene muss an diesem Tag zusammenstehen und wieder deutlich zeigen:

In Franken gibt es nur den 1. FC Nürnberg!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn ich des so lese hätt ich auch mal wieder verdammt Bock auf n Derby. Aber 60 is natürlich nich in der Lage auch nur in die Nähe der Aufstiegsplätze zu kommen. Diese Pfeifen :smt043
Jedes Jahr wird vor der Saison geträumt, und am Ende spielen se doch eher wieder gegen an Abstieg. Man man man....

Des letzte Derby im DFB-Pokal war einfach zu geil!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso hats im bundesliga radio immer so schlechte kommentatoren, solche schlaftablette ist nimmer feierlich