Der Club Thread

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.047
Alter
33
Ort
Toxicity
1:0...sauber. Ich hoffe ihr haltet die Führung.
Dann brauchts nur noch n Aachen Tor und ich hab ganz gute Chancen auf nen kleinen Gewinn beim Tippspiel. :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eieieiei.. das war ein klares Tor, da hamma echt zum zweiten Mal richtig Schwein gehabt.

Edit: Bzw. zum dritten Mal... ein Glück, dass der Schäfer den bekommen hat.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh Mann, oh Mann..:roll:

Edit: Naja mit dem Unentschieden muss man eigentlich echt froh sein.. zum Glück hat's Mainz auch verkackt auf Pauli.

Wird auf jeden Fall ne äußerst knappe Angelegenheit im Kampf um den Aufstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Das erste nicht gegebene Tor von Fürth war Abseits.
Das zweite hätte zählen müssn, aber der GLubb hat auch ein Tor gemacht bei dem der Schiri auf Abseits entschieden hat, obwohl es keins war.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, hab eh mit nem unentschieden gerechnet und wir können damit leben, nachdem jetzt 3 siege folgen sind wir schonmal minimum dritter.
durch den patzer von mainz wär halt mehr drin gewesen aber mai...

aber mal was anderes: sorry aber war das heute noch fussball oder iwie ne mischung aus fussball und basketball? JEDER körperkontakt war ein foul..und das jetzt nicht nur hier auf nürnberger seite sondern auch ich erkenne an, dass der fürther treffer eigtl. absolut regulär war..aber das war ja nur eins von 100 gefühlten fouls/freistößen in dem spiel...nur lächerlich der schiri
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Warum musste Mainz gewinnen...?
Ansonsten alle Ergebnisse zu unseren Gunsten, im Prinzip kann sich's der Club nur noch selbst versauen :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jetzt müssten doch eigentlich alle Glubberer Fürth-Fans sein, denn gegen RWO gewinnt Mainz am letzten Spieltag ja sicher.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.047
Alter
33
Ort
Toxicity
Eine vorzeitige Bitte:
Haut Cottbus in der Relegation weg! Ich will die nicht noch n Jahr in Liga 1 sehen. Danke. :)