Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
hab eigtl. grad a recht gutes gefühl...hoff aufn knappen sieg, denk aber eher unentschieden...

ahja, den comics hier kann ich eigtl. net viel abgewinnen, aber der is einfach sowas von wahr :D

0bcd7127-b32b-471f-b121-856fd5e5387e.png
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
naja Hegeler hat ihn doch auch nicht erwischt.......

War zwar kämpferisch ne gute zweite Halbzeit, aber sind im Strafraum einfach nicht zwingend genug
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Didavi krönt seine schlechte Leistung, indem er Hegelers Schuss klärt. Warum haben wir eigentlich keinen Facepalm Smilie?

Wie wärs mit dem?

#-o

wenn er jetzt noch 90 minuten die hand an der stirn hält, wärs perfekt fürn club-thread...naja oder sagen wir zumindest 45..erste halbzeit war ja mal wieder der totale reinfall. der club war einfach (mal wieder) der perfekte aufbaugegner für einen verein, der lange nimmer gewonnen hat.
besonders gut waren heute wieder meine 2 lieblingsspieler eigler und hegeler.

ich hoffe sehr, dass balitsch bald fit ist und hegeler endlich mal auf die bank verdrängt...ich will endlich wieder ne "drecksau" (wie pogatetz ...) in rot-schwarz sehen, der auch mals maul aufmacht!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
wars n grottenkick? schade hätte gern 3Punkte fürn Club gehabt .. =/

1. Halbzeit bis auf die ersten paar Minuten keinen Einsatz gezeigt, Totalausfall.
2. Halbzeit richtig gekämpft, viel Druck gemacht, aber diesselbe Unkreativität und Unvermögen vor dem Tor, wie mans gewohnt ist.

Hannover war auch schlecht, aber der Club gibt gerne den Aufbaugegner.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
naja Hegeler hat ihn doch auch nicht erwischt.......

Hegeler hat den Ball doch Richtung Tor gebracht, nur Didavi ist dazwischen gesprungen. Oder ich hab mich total verschaut.


Habs genauso gesehen. Der wäre wohl rein.

Ach so, habs in ner Sportsbar gesehen ohne gute Sicht, dachte Hegeler hat ihn nicht erwischt, traut man Hegeler ja gern mal zu :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem ich in der eiseskälte grad aus der bibliothek heimgelatscht bin, denk ich mir echt nur...soll ich mir das morgen wirklich antun? (ziemlich) sichere niederlage, florian meyer und gefühlte -17° laut wetterbericht...naja frei nach dem motto "hacke is die beste jacke" müssens wohl morgen etwas mehr als die üblichen 2 zugbiere sein^^

ich hoff einfach nur, dass es nicht allzuböse fürs torverhältnis wird
 
Zuletzt bearbeitet: