Der Club Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schäfer - Feulner, Maroh, Wollscheid, Hlousek - Cohen, Simmons - Chandler, Frantz, Bunjaku - Pekhart


Kein Eigler, kein Hegeler, kein Didavi, dass ich das noch erleben darf!
 
  • Like
Reaktionen: seb

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
da bin ich gerade ziemlich baff ! hätte nicht gedacht, dass gleich alle 3 draußen bleiben...chandler und frantz im mittelfeld sieht für mich "aufm papier" gut aus, mal sehen wies kommt! bunjaku war nach seinen einwechslungen bislang immer total blass, aber vielleicht klappts ja von beginn an.

wär ja mal ne sache, wenn der club die bisher (nahezu perfekten) ergebnisse der anderen ausnutzt!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich bin grad auch etwas überrascht, dass das komplette OM ausgetauscht wurde und weiß noch nicht mal, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll :lol:

EDIT: Cohen gelb :facepalm:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
cohen :facepalm: zu dem zeitpunkt schon so ne unnötige gelbe

edit: au backe. das sieht soweit gar nicht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ach, anscheinend ist das wieder eines der Spiele, in denen der Club die 1. Hälfte verkackt, ein Tor reinbekommt und nach der Halbzeit 45 Minuten aufs Tor zurennt und nix trifft...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
was für eine Grottenleistung in der ersten halben Stunde, da kommt ja kein Pass an -.-
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Esswein für Bunjaku und Balitsch für Cohen, bitte! Absolut erbärmliche Leistung bis jetzt, und das gegen einen direkten Konkurrenten, wahnsinn. Vielleicht sogar die schlechteste Saisonleistung bis jetzt!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
definitiv das schlechteste erstligaspiel seit langem! das toppt noch die nicht-leistung gegen hoffenheim am 16. spieltag.

jetzt bin ich gespannt auf die "höhepunkte" der ersten halbzeit :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoffentlich passiert jetzt mal was...als Nürnberg-Fan muss man sich fragen, wieso die gegen Nürnberg eine so gute Leistung zeigen (zumindestens in HZ 1) und gegen ein Mitkonkurrenten so wenig zeigen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Pekhart raus, Hegeler dafür rein und Bunjaku in die Spitze. Sorry, was tut der Hecking heute? Abwehrspieler in die Offensive, Offensivspieler in die Abwehr - gut, der Feulner macht das hinten auch immer noch ganz passabel. Hlousek darf weiter überzeugen, dass er in der Verteidigung nix verloren hat. Bunjaku und Frantz sind dafür immer noch total außer Form.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Ehrlich gesagt fehlen mir bei dem Grottenkick einfach nur die Worte. Das ist so schlecht, dass es schon wieder einen gewissen Unterhaltungswert besitzt.