Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
fand ich auch stark..habs in ner kneipe gesehen und man hat echt nur die clubfans gehör :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich find die dortmunder fans geil, vorallem wie se koller gefeiert ham und die eigenen ausgepfiffen ham, fand ich scho stark.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich find die dortmunder fans geil, vorallem wie se koller gefeiert ham und die eigenen ausgepfiffen ham, fand ich scho stark.

lol?! ich weiß ja ned, aber ich find des zeugt ned grad von guten Fans, wenn des halbe Stadion die eigene Mannschaft zur Halbzeitpause beim Stand von 0:0 auspfeifft. Naja mehr können die da oben eh ned :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Dortmunder haben mit den Clubberern und den frankfurtern die besten fans...dass die irgentwann auch mal die schnauze voll ham und die mannschaft auspfeifen wenn die so schlecht spielen ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja ich seh des ned ganz so, war jetzt 4 mal da oben und schon beim ersten mal war ich etwas enttäuscht. Ich formuliers mal so: Masse ist nicht gleich klasse. Das hat man gesern auf jeden Fall gesehen und gehört :)

und wenn ich da an des hier denk -> Die Stimmungs-Tabelle der Bundesliga - Bild.de muss ich scho bissl schmunzeln... Aber was will man erwarten von der Bild ^^

edit: Das mit den Frankfurtern kannst auf jeden Fall so stehen lassen ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Rostock hat schonmal verloren, bei Bielefeld stehts noch 0:0 :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ok jetzt glaube ich auch nicht mehr dran :( so schade...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ihr wisst fei scho dass bielefeld unter der woche gegen bayern spielt und der club gegen duisburg...und cottbus spielt au noch gegen bayern

ich sags mal so...wenn wir gegen duisburg keine 3 pkt holn dann wars des aber mich mich isses etz noch net vorbei...