Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich glaub leider nicht mehr dran:( der Glubb ist einfach zu blöd aus den verbleibenden Spielen die nötigen Punkte zu holen...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das wars, da rechne ich gar nimmer groß rum... Ich glaube nämlich auch nicht, dass wir am Mittwoch gegen Duisburg gewinnen!

Ich kann den Optimismus von einigen hier jedenfalls nicht mehr teilen...

Bleiben 3 Spiele auf der Glubb-Abschiedstour 2008... Das einzige was momentan am Glubb erstligareif ist, sind die Fans die schon die ganze verkorkste Saison wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.!!!
 

benor

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Rödental
Bin aber Mittwoch beim Club, die werden zwar diesmal gewinnen, trotzdem geh ich leider nimmer von einem Klassenerhalt aus. War einfach ein scheiss Jahr fürn Club!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ich überleg schonmal für nächstes jahr: wir werden 1. in der 2.liga und fürth steigt nicht auf; SCHWUPS simmer wieder alle froh:D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Da wär ich mir mal ned so sicher... Die zweite Liga is auch saustark, ich denk es wird n hartes Stück Arbeit da gleich wieder hochzukommen! Aber etz lasst uns erstmal rechnerisch absteigen, dann können wir noch genug über Liga 2 labern...

Hoffe dass in den nächsten 2 Spielen ned die Luft raus is bei den Bayern nach der Meisterfeier!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gegen duisburg hab ich wenig hoffnung bei den bayern...

das heimspiel gegen bielefeld sollte aber schon gewonnen werden. ein heimspielsieg gegen eine mannschaft ausm tabellenkeller, muss als deutscher meister einfach drin sein; soviel schuldet man den ~70 000 dann doch finde ich, die da genug geld bezahlt haben.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
mh club forum ist zu :cry:

glaub irgendwie nicht dran das wir morgen gwinnen - im gegenteil wir führen und duisburg kontert uns schön aus und gwinnt, passt besser zu der saison.......
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
mh club forum ist zu :cry:

glaub irgendwie nicht dran das wir morgen gwinnen - im gegenteil wir führen und duisburg kontert uns schön aus und gwinnt, passt besser zu der saison.......

ja genau irgendsowas wirds sein wahrscheinlich... Wir schießen 3x mal an Pfosten bzw. Latte, haben etliche Chancen und Duisburg kontert uns dann im eigenen Stadion aus und macht in der 91. Min. das Tor... Dann geh ich mich erhängen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ja irgendwie sowas wirds scho werden - aber in dortmund wars trotzdem geil ;)

ey metalhead ich will a auf wacken, hast du noch nen platz im auto frei??
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des war stimmungstechnisch echt hammergeil. Die beste Auswärtsfahrt seit Ewigkeiten! lad dir mal die Videos aus Dortmund auf Faszination Nordkurve runter, die kommen einfach nur genial!

Wegen Wacken weiß ich noch ned genau, ich weiß halt noch ned mit wievielen Leuten wir genau rauffahren bzw. wo die alle untergebracht werden, danach werden wir uns dann richten mit welchem Auto wir fahren. Kann dir nochmal Bescheid sagen, sobald ich näheres weiß!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ja und hams zwar die erste halbzzeit in den 60er block nei weil der 61 voll war (ordner wohl zu blöd zum karten kontrollien :o) aber zweite halbzeit simmer dann rüber und es war ziemlich nice...... bin ja mal gespannt wie der koller heute behandelt wird

ja klar wär dankbar wegen ner mitfahrgelegenheit zwecks wacken, können ja uns ja mal falls es klappt mal bei rip oder beim club auf a bierchen treffen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie ich den glubb kenn stehts 3:0 und in der 89. minute schießen die andern 4 tore :(