Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
sooo morgen um 10 gehts erstmal auf nach Cottbus... Unentschieden im Hinspiel wär okay, ein Auswärtstor umso besser und fast schon die halbe Miete... Denn ich denk am Sonntag vor eigenem Publikum mit Gänsehautatmosphäre lässt unser Glubb nix anbrennen und wird gewinnen... Aber morgen wirds ganz hart :|

Ne Frechheit allerdings, wie die treuen Fans vom Glubb abgezockt werden für die Heimspieltickets in der Relegation... Topspielzuschlag, dass ich ned lache! Wenigstens den Dauerkarteninhabern hätten se mal freien Eintritt geben können, die anderen normal verkaufen, dann hättens die Stadionmiete au scho wieder locker dringehabt... Naja typisch Glubb halt
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ein Unentschieden is heut auf jeden Fall drin, hoffentlich trauen sie sich was zu nach der starken Rückrunde!
Ab mit Cottbus in Liga 2!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bitte noch einmal über dusel beschweren ihr clubberer ;)

schaut doch gut aus.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Meine Fresse bin ich fertig mit der Welt...aber wirklich super Spiel in der 2. Halbzeit, des lassen se sich hoffentlich nimmer nehmen!