Der Club Thread

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jawoll, wieder derby nächste saison. das wird wieder lustig hier ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich glaube, ich melde mich doch mal bei bwin an und setze nen 50er auf Cottbus :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ich glaube, ich melde mich doch mal bei bwin an und setze nen 50er auf Cottbus :mrgreen:

also wennsdes so locker hast, kann ich dir auch meine kontodaten zukommen lassen ;).

Der Glubb hat zwar scho viel gschafft (v.a. auch im negativen Sinne) aber des sollten se sich etz doch nimmer nehmen lassen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gleich gehts los. Sollte eigentlich kein großes Ding mehr sein aufzusteigen, aber man weiß ja nie...
Naja in 90 min wissen wir mehr (oder vielleicht auch in 120) :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich wünsch euch viel Glück. Der Club hätte es verdient! (sowohl das Glück als auch den Aufstieg :p:mrgreen: )