Der Club Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Total der Club-Dusel einfach nur...

Glückwunsch das ihr auch mal glück habt ;)

edit.: doppel dusel: hätte am ende elfer für wolsburg geben müssen und rot für den torwart
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab in der 90. erst das Radio eingeschaltet, nur 2:2 gehört und das Wolfsburg gerade am Anrennen ist... hatte eine böse Vorahnung und hab dann lieber abgeschaltet ^^
Am Videotext dann das Ergebnis gelesen und nochmal in der Sportschau angeschaut. Wirklich gut gespielt, wenn am Ende dann auch mit ziemlichen Dusel den Sieg geholt :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
kacke, jetzt ist der Schäfer wirklich 4 Spiele gesperrt. das wird ne schwere Zeit bis Weihnachten...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jau bei einem Sieg hätten wir die schon mal in jdem Fall abgehängt... Das ist dann das aus für die Hertha, zumal die am Schluss noch gegen S04, LEV und München spielen müssen... wird aber verdammt schwer morgen, denke es wird ein Fight um jeden cm Gras.

Freu mich schon wie Sau auf morgen, endlich mal wieder auswärts mit dabei seit Köln!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das wird morgen echt ein hartes Spiel. Ein Sieg wäre immens wichtig, zumal Hannover und Freiburg eh nix reißen werden. Bochum und Köln kommen wohl auch nicht, also würde man wieder bis auf 3 Punkte zu denen aufschließen. Aber leider gehe ich eher von einem Unentschieden, wenn überhaupt, aus.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also morgen glaub ich auch das der Club nur eine Punkt holt. 0:0 unentschieden.
Und wir kennen doch den Club, da wird bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gezittert. Es wird noch spannend!