Der Club Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mir eliminiert meinte ich das die für immer aus den Stadien entfernt werden sollten.:)

Hier übrigens noch ein schöner Beitrag von der Facebook Gruppe 1.FCN Unser Glubb.
14570323_523370111190573_3774210814362943931_n.jpg

Ich bin zwar kein Dauerkartenbesitzer und schaffe es leider auch nicht auswärts dabei zu sein, aber im Gegensatz zu einigen wenigen die meinen einen Glubbsieg durch eine bescheuerte Aktion zu zerstören, bin ich ein Vollblutglubberer.
Zum Glück hat unser Glubb sehr viele echte Fans. Nur solche Chaoten sollten sich niemehr als Glubbfans bezeichnen.
Und noch was: Bitte nicht wieder alle Ultras über einen Kamm scheren. Ohne die Choreos und der Stimmung, welche die UN94 bei jedem Spiel abliefert, wäre Stimmungsmäßig nicht sonderlich viel los im Stadion.
Mit rot schwarzem Gruß, euer Admin Andreas Liebig
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Yes, Bader und Hannover mit 2:0 nach hause geschickt und noch nen Elfer gehalten.8)
8er sind wir jetzt dadurch in der Tabelle.
Hat sich auf jedem Fall gelohnt mitn Zug runter zu fahren.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was macht eigentlich Niclas Füllkrug so?

Wenns läuft dann läufts. Der Pokal kommt zur richtigen Zeit. Die Aufstellung unbedingt beibehalten, für mich die stärkste Elf.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin jetzt auch richtig heiß aufs pokalspiel, v.a. weil ich auch gefühlt seit ewigkeiten mal wieder bei nem heimspiel dabei bin.
seit der verlosung bis etwa vor nem monat, war mir das spiel noch komplett egal.
gerade der auftritt heute macht auch zuversichtlich, dass das zumindest nicht zwingend ne klare sache für schalke wird. bin gespannt!
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Oh Mann, was war das heute wieder?
Die Mannschaft ist nicht besser als der Tabellenplatz zeigt. Es bring jetzt glaub auch nix wieder mit dem "der muss weg" oder "der muss weg" anzufangen. Auch wer Schuld ist, ist es noch Bader, Weiler weil er weggegangen ist oder Schwartz? Völlig egal. Zahlreiche Verträge laufen aus. Jetzt ist der Sportvorstand gefordert die freiwerdenden Plätze günstiger und besser zu besetzen und einen Neuaufbau anzufangen.
Und dann bleibt zu hoffen nicht in den Niederungen der zweiten Liga gefangen zu bleiben wie z. B. die Löwen oder Lautern.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ohne Worte. Zuhause in Überzahl so ein erbärmliches Spiel abzuliefern ist einfach unglaublich. Erste 30-45 Minuten völlig in Ordnung, teilweise lief der Ball sogar flüssig, schnelle kurze Pässe, so wünsch ich mir das Spiel. Da hätte mal auch gut mit 2 oder 3 Toren führen können. Gegentor kann passieren, Sepsi ist aber einfach unter aller Sau! Sich dann aber in der 2. Halbzeit in Überzahl so lust- und ideenlos zu präsentieren.. wieder lange Bälle, unkonzentriert, kein Wille. Bin bedient.
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
naja im Sommer wäre er eh gegangen und jetzt bekommen wir noch Kohle :-) Denk so 1,5 Mille könnten wir schon noch bekommen haben
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
1,5 Millionen bei einem halben Jahr Restvertrag? Bin gespannt was die tatsächliche Ablösesumme sein wird.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich mag unsere "freunde" einfach nicht, auch wenn sie jetzt nicht schuld daran sind, dass der club einfach so wirtschaftlich am arsch ist, auf diese 1,5 mio angewiesen zu sein, die den letzten funken hoffnung richtung obere tabellenplätze rauben. und für burgstaller mit 27 natürlich auch ein lukrativer arbeitgeber, im vergleich zu den sonst gehandeltenn freiburgs und hannovers. er muss sich halt bewusst sein, dass er der lückenfüller ist und wenn er diese chance nicht übertrieben gut nutzt, im sommer entweder halt dann zu einem kleineren verein erneut wechselt oder sich mit der reservistenrolle abfindet (schalke hat ja zumindest immer ambitionen, auch wenn das eh nie was wird).

finds halt nur schade aus fan-sicht, dass die saison jetzt sicherlich nur so vor sich hin dümpelt mit ein paar ups and downs. auch wenns am ende nicht zum aufstieg gereicht hätte und am ende vielleicht sogar vernünftig ist die kohle einzusacken und ne mannschaft zu bauen, die nächstes jahr ne bessere ausgangslage (ohne stuttgart, hannover, leipzig oder andere konkurrenten) hat, ists einfach schade. burgi war einfach n feiner. nächstes jahr muss die mannschaft von spieltag 1 fit sein, denn wenn darmstadt und ingolstadt runterkommen, wirds auf dem papier die leichteste zweite liga, der letzten und nächsten jahre. hoffe nur behrens und margreiter z.b. haben da bock drauf. anonsten mal sehen mit wem diese mannschaft gebildet werden soll.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Denke auch, dass er bei Schalke durchaus eine Rolle spielen kann, gerade da Embolo und Huntelaar immer verletzt sind. Bei Choupo schauts gefühlt auch nicht viel anders aus.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das hat er sich durch seinen Einsatz, den er in jedem einzelnen Spiel gezeigt hat definitiv verdient. Schade drum. Glück auf!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Rund 28.000 Stimmen wurden abgegeben, die Fans haben entschieden: Thorsten Kirschbaum ist der "Cluberer der Hinrunde". Herzlichen Glückwunsch, Kirsche!

Hätte ich vor nem Jahr noch für einen Aprilscherz gehalten. :lol: Hab zwar für Burgi gestimmt, aber hat er sich verdient!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Margreitter verlängert vorzeitig:

Gute Neuigkeiten für den 1. FC Nürnberg: Georg Margreitter hat seinen Ende Juni 2017 auslaufenden Vertrag beim Club vorzeitig verlängert. Der Abwehrspieler wird damit ab Sommer in seine dritte Saison am Sportpark Valznerweiher gehen.

"Georg hat sich in seiner Zeit hier in Nürnberg zu einer wichtigen Stütze entwickelt. Er übernimmt auf und abseits des Platzes Verantwortung und hat ein hohes Standing innerhalb des Teams. Wir sehen ihn als eine zentrale Figur für die Zukunft und freuen uns, dass er sich dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortzusetzen", sagt Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN.

"Konzentration auf die Rückrunde"

"Ich fühle mich einfach richtig wohl hier beim Club und bin stolz, weiter Teil dieses Vereins sein und dessen sportliche Zukunft aktiv mitgestalten zu können", erklärt Georg Margreitter. "Jetzt konzentriere ich mich aber erst einmal voll auf die restliche Vorbereitung und die bevorstehende Rückrunde, um möglichst erfolgreich sein zu können."

Der Österreicher war im Sommer 2015 aus England zum 1. FCN gewechselt und schaffte sofort den Sprung zur Stammkraft. In eineinhalb Jahren bestritt der 28-jährige Innenverteidiger bislang 34 Pflichtspiele für den Club.