Der-Fussball-EM-2008-Thread

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Weltmeister bitte mit Europameister tauschen, scho bassts :D

smiley-22717.png
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich zitiere Oliver Kahn: Du musst einfach alles geben!

Ich glaube ans diesjährige vollendete Sommermärchen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
England, Frankreich, Italien, Deutschland. alles andere wäre für mich ne überaschung. Klar, Holland oder so haben auch einige spitzenspieler, aber ich glaube auf einen der 4 wirds rauslaufen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
England, Frankreich, Italien, Deutschland. alles andere wäre für mich ne überaschung. Klar, Holland oder so haben auch einige spitzenspieler, aber ich glaube auf einen der 4 wirds rauslaufen.

england wäre für mich aber auch ne überaschung xD

gut dass adler dabei ist. ansonsten auch ganz anständige nominierungen wie ich finde. den lell hätte löw vllt noch einpacken können und evtl kießling anstatt helmes.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Jepp, das ist das einzige, dass ich anders gemacht hätte. Kießling statt Helmes. Aber das passt schon so. Ich bin echt schon heiß auf die EM :)




€: Lol, ja England wär schon echt überraschend :rofl:
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
würde mich auch wundern :D aber die spanier darf man auch nicht unterschätzen ja ich weiß die haben noch nix gerissen blabla aber ich denke früher oder später werden die was reißen vor allem mit torres und raul vorne drin
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Raul fährt nicht mit ;)

Aber ich halt die auch für recht gut, wenn sie mal ein gescheites Team werden. Auch im Mittelfeld sind sie imho geil besetzt mit Cesc Fabregas, Xavi, Iniesta...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich sag die Überraschung wir perfekt und Rumänien holts! (Holland und Italien fliegen in der Gruppe raus)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich finds gut das Hildebrand nicht dabei ist. Von anfang an habe ich ihn nicht gemocht. Ich find er ist nicht die zukuenft fuer der Deutsche Mannschaft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
England, Frankreich, Italien, Deutschland. alles andere wäre für mich ne überaschung. Klar, Holland oder so haben auch einige spitzenspieler, aber ich glaube auf einen der 4 wirds rauslaufen.

Wie wird England der EM gewinnen? Sie sind nicht bei der EM dabei...

Hab ich dich falsch verstanden?

Uebrigens ich denke Deutschland wird schon EM Meister sein. Ich habe einfach eine gefuehl! 8)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ah stimmt dass der nicht mitfährt hab ich voll vergessen alte gewohnheiten ^^ im tor sind sie ja auch gut besetzt
aber portugal is auch so ne mannschaft ^^ mit ronaldo und quaresma außerdem in den letzten beiden turnieren immer weit vorn gewesen wm 06 vierter em 04 zweiter
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
den lell hätte löw vllt noch einpacken können

Um Gottes Willen, bloß nicht!
Es reicht wenn ich diesen Vollhonk bei jedem Bayernspiel ertragen muss!
Ich kann den einfach nicht ab!
Pro Spiel frag ich mich mindestens 5x: Was hat so einer beim FCB verloren?
ohja des letzte mal als ich in der kurve war da haben sich auch zwei total über den gestritten ich halt net viel vo dem zu unkonstant und oft für nen bock gut (z.b. pokalfinale beim ausgleich stand er nur rum und hat zugeschaut)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Sorry, ich hab nicht England sonder Portugal gemeint... Aber ich denk trotzdem, dass Frankreich wieder ordentlich was reißen wird... Deutschland wird weit kommen, aber ich glaub nicht dass es bis zum Titel reicht, des hab ich irgendwie im Urin. Am schönsten wärs natürlich wenn ein absoluter Ausenseiter gewinnen würde. Dann wärs spannend!