Django
Veteran
ich hätte den marin mitgenommen und stattdessen den trochowski daheim gelassen. der junge is mal absolut überschätzt. jones und helmes geht in ordnung
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...
haben ja gestern in icq schon drüber diskutiert ich finde des is nur bei spielern wie ballack oder klose mit dem psychischen gewinn das sind führungsspieler der odonkor is ergänzungsspieler sicher er ist schnell aber am ball gibt es DEUTLICH bessere fußballer in deutschland
wenns ein wichtiger spieler wäre wie z.b. ein toni bei bayern ein mintal beim glubb ein ballack für die nationalelf aber er ist kein wichtiger spieler und shcon gar nicht ein führungsspieler der sowas ausstrahltda widerspreche ich dir ja auch gar nicht. Das hat in seinem Fall nichts mit Können zu tun, im Prinzip könnte er auch schlecht sein, es geht ja nur um den psychologischen Vorteil, der durch seine pure Anwesenheit ausgelöst wird (wurde). Aber wie schon gestern kommen wir damit nicht weiter;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen