Der große Spielkonsolen Thread!!!

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin so dermaßen schlecht in Fifa! :lol:

Is zwar ganz cool, so ne Konsole zu haben, aber ich denk, das verfliegt bei mir ziemlich schnell und das Geld is es mir nicht wert...
Hab mir jetzt mal noch das Tomb Raider für die Xbox ausgeliehen, solche Spiele sagen mir schon eher zu.

Mal schaun ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
4.901
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hauptsache Zlatan zlatanisiert bei 1:26 :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich weiß es ist Recht unwahrscheinlich aber hat vielleicht noch jemand ein Ticket für den Gamescom-Sonntag über? Ein Kumpel würde gerne noch spontan mit.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

What the fuck:rofl:
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gekauft, danke! Und dabei wollt ich mir eigentliche eine Wii U als Erstes zulegen - das Angebot für 200 Euro bei Amazon Italien habe ich gesehen, aber hadere noch wegen Premium / Basic.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
hab auch zugeschlagen...is zwar schon ne zumutung für mein konto mit der vor kurzem erst gekauften wii u, aber bei dem preis und dem gerade erschienenen "the last of us" (ps4) konnte ich nicht anders...

weiß ehrlich gesagt ohnehin noch nicht, ob ich die wii u (nachdem ich mit wind waker durch bin) nicht wieder verkaufe...und vllt. erst dann wieder (billiger?) kaufe wenn das neue zelda dann da ist...werds vllt. einfach mal bei ebay kleinanzeigen reintun und sehen, was mir dafür geboten wird. so leids mir dann für das überaus geniale mario kart 8 auch tut.

na egal, auf last of us hab ich schon als alter x360 besitzer immer geschielt, da freu ich mich jetzt so richtig drauf!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nachdem ich jetzt mal die ersten Reaktionen zu Destiny abgewartet hab, hab ich's mir vorhin bestellt. Bin mal gespannt...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nachdem ich jetzt mal die ersten Reaktionen zu Destiny abgewartet hab, hab ich's mir vorhin bestellt. Bin mal gespannt...

Sollte man den Reaktionen nach nicht besser einen Bogen um Destiny machen bzw. es stornieren??:-s

Morgen kommt die FIFA 15 Demo für die PS4 raus, auf der Xbox soll sie schon verfügbar sein!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte man den Reaktionen nach nicht besser einen Bogen um Destiny machen bzw. es stornieren??:-s

Morgen kommt die FIFA 15 Demo für die PS4 raus, auf der Xbox soll sie schon verfügbar sein!

Naja auf Amazon kommt's ganz gut weg für die 4er. Und bei der riesen Auswahl zurzeit, darf man nicht so wählerisch sein. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: saginet

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habs mir heut geholt und finds eigentlich ganz cool. Hab aber auch noch nich imens viel gespielt.^^

Erinnert halt stark an Halo meiner Meinung nach ;)
Das ist mir auch extrem aufgefallen. Dieses Mal keine weibliche KI sondern ne männliche, gleiches Schildsystem, ähnliche Waffen. Gibt halt das in Halo fehlende Kimme und Korn.