Der große Spielkonsolen Thread!!!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja, hab ich jetzt auch gemacht. Dann spielt man fast immer gegen die Beiden von dir genannten. Und warum? Weil bei den einen Ibra und bei den anderen Aubameyang vorne drin ist. Da wird der Ball dann möglichst schnell nach vorne gebolzt zu einem der zwei, der dann schön durch die Abwehr spazieren kann, weil das verteidigen einfach unglaublich beschissen ist.
Ich geb die Hoffnung endgültig auf, dass EA nochmal ein gescheites FIFA auf den Markt bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Mal ne Frage: Die PS 4 gibts ja zurzeit bei amazon für 399 € inkl. FIFA 15. Wollt ich eigentlich zuschlagen, allerdings will ich noch warten bis meine geschobenen Klausuren mitte November geschrieben sind, damit ich mich dann voll aufs zocken konzentrieren kann :D.
Wird das Angebot bis dahin teurer? Lohnt sichs jetzt zuzuschlagen aber die Konsole dann erst Mitte November zu verwenden? (Und ja ich schaff das wenn ich will :D) Oder kommen da gar vielleicht noch so Weihnachtsangebote auf die es sich lohtn zu warten?

Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber kenn mich auf dem Konsolenmarkt null aus und vielleicht weiß ja einer was.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für den Preis bekommst du sie später auf jeden Fall auch. Evtl. sogar günstiger (sieht man ja jetzt ab und zu schon). Wenn nicht bei Amazon, dann woanders.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.355
Reaktionspunkte
2.236
Alter
37
Ort
Würzburg
Hab übrigens gesehen das es die One im Otto Katalog mit FIFA 15 und 2ten Controller für 399 gibt. Je nachdem wie lange du es schaffst zu warten würde ich auf den Dezember hoffen wenn sich die Weihnachtsangebote wieder unterbieten
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.304
Ort
Mos Eisley
Leider kann ich Ksavers Unmut mittlerweile mehr als gut nachvollziehen. Online spielen ist teilweise eine einzige Zumutung, wenn der Gegner einen schnellen Stürmer hat und auch nur in Ansätzen dribblen kann, dann frisst man Gegentore ohne Ende. Wie viele Gegentore ich vom gegnerischen Anstoß weg kassiert hab, geht auf keine Kuhhaut. Die Rückwärtsbewegung der Verteidiger ist wirklich ein Ärgernis...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Spiel es ja hauptsächlich mit Kumpels offline auf PS4. Es ist schon frech, wie locker man mit Leuten wie Mandzukic oder Firmino durchkommt. Um einiges schlechter als FIFA 14. Noch zig Bugs drin.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.288
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also ich komm auch auf FIFA 14 so durch nachm Anstoß.. und bin mitm 15 auf PS4/xbox360 eigl recht zufrieden
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Destiny macht einfach unfassbar viel Spaß. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben, aber selten ein Spiel gehabt das mich so fordert irgendwie. Ein Strike mit 2 Kumpels oder einfach im Schmelztiegel weng ballern. Toll!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Destiny macht einfach unfassbar viel Spaß. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben, aber selten ein Spiel gehabt das mich so fordert irgendwie. Ein Strike mit 2 Kumpels oder einfach im Schmelztiegel weng ballern. Toll!

ich hoffe mal es kommt für PC. Ich spiel Shooter einfach nur ungern mitn Pad... ist mir einfach zu schwammig.

Zockt jemand The Evil Within? Finde es unerwartet gut auch wenn der PC Port so paar Macken hat. Endlich mal wieder ein gutes Survival Horror Game8)
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

immernoch gänsehaut bei jeder einzelnen sekunde... auch der grund, warum ich mir ne xbox one holen werde, auch, wenn mich der halo teil wohl garantiert enttäuschen wird.^^