Der große Spielkonsolen Thread!!!

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.149
Reaktionspunkte
8.310
Ort
Mos Eisley
Coolste Fifa-Halbzeit seit Langem gerade :lol:

5' 1:0 für den Gegner
43' Ausgleich von mir
45' 2:1 Gegner
45' Wieder Ausgleich von mir
45' 3:2 Gegner
45' Nochmal ausgeglichen :D

Dabei ist's dann auch geblieben...^^
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Die woche gabs bei saturn PS 4 mit zwei controllern und FIfa 15 für 449. Gleich mal zugeschlagen. Hab zwar in ner woche noch ne klausur, aber das angebot konnt ich mir nicht entgehen lassen :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
GTA V bekommt für die Next Gen Konsolen einfach mal nen First Person Mode spendiert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:shock:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.879
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Phasenweise sicher der Hammer, könnt mir gut vorstellen Schussgefechte eher aus der First Personzu führen. Autofahren eher nicht so.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin schwer am überlegen es mir wieder zu holen. Der Online Modus von GTA bleibt unerreicht. Es ist unfassbar wie lange da man spass mit Kumpels haben kann
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen. Bisher nur ausgeliehen schnell durchgezockt aber wenn das Weihnachtsgeld in die PS4 investiert wird muss ich es haben. Mit FarCry DER Pflichtkauf.
 
S

Skizzler

hat jemand ne ahnung ob es gute offline multiplayergames für die next-gens gibt?

bestenfalls auch koop ^^

ansonsten: die ps4 wirds wohl werden, mit destiny, oder the last of us oooder mit driveclub holen?
 
S

Skizzler

auf deine antwort hab ich wirklich gewartet! bin mir echt unschlüssig - bei den bewertungen hat destiny ja mal hart verschissen wies aussieht, allerdings weiß man, dass bewertungen nichts heißen müssen - fällt einem ausm stegreif nichts anderes noch ein? bemühe gerade schon google aber direkte tipps find ich natürlich immer besser :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Es spielt sich einfach genau wie Halo. Nur Kimme und Korn ist was neues. Und mal ehrlich: Sobald man den Mond das erste Mal betritt ist man hin und weg. Das ist graphisch das beste was ich je gesehen habe.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab bisher noch nichts überragendes auf der PS4 gespielt. Paar gute Sachen waren dabei (Infamous, Shadow of Mordor, Watch Dogs), mehr aber auch nicht. Destiny hat z.B. mir überhaupt nicht gefallen.
The Last of Us war einer der top Titel auf der PS3 und sieht jetzt halt nochmal etwas schicker aus. Sollte man gespielt haben.
Oder du wartest noch 1,5 Wochen und holst dir GTA V dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
GTA V haben wir uns mittlerweile auch dafür entschieden. Bester online Multiplayerspaß.

Hatte ja einen Key für die The Crew Beta. Hab da auch mehr erwartet. Natürlich ist die Welt riesig, aber graphisch ist das für next gen ziemlich schlecht. Noch dazu eine schwammige Lenkung, die gekonntes Fahren fast unmöglich macht.