Der große Spielkonsolen Thread!!!

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Denke ich werd mir Oktober/November rum auch die PS4 holen. Denke ich hol sie mir dann mit Fifa 15 und Wolfenstein. Und ab dann ist das Wintersemester wohl gestrichen :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

bei mir wirds zu weihnachten wohl ne PS4 - auch wenn ich mit ner Xbox liebäugle... aber die wirds dann im März :'D

und WOOT You Don't Know Jack IS BACK? Das wärs ja, ich würds so feiern^^
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Freund überraschen und die PS4 holen - ja oder nein? Bin mir unsicher, eigentlich will ich sie nämlich auch aber wir ziehen auch grad um....wobei mir die PS4 wichtiger als n neues Bett ist grad..:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
bei mir wirds zu weihnachten wohl ne PS4 - auch wenn ich mit ner Xbox liebäugle... aber die wirds dann im März :'D

und WOOT You Don't Know Jack IS BACK? Das wärs ja, ich würds so feiern^^

Als größter XBOX Fanboy des Forums fiel mir dieser Schritt auch sehr schwer. Aber seien wir ehrlich, das schönste ist mit Kumpels spielen und deswegen so leid es mir um Halo tut musste ich wechseln.
 
S

Skizzler

Als größter XBOX Fanboy des Forums fiel mir dieser Schritt auch sehr schwer. Aber seien wir ehrlich, das schönste ist mit Kumpels spielen und deswegen so leid es mir um Halo tut musste ich wechseln.

einfachste lösung für mich! - zumindest auf dauer gesehen.... ^^ warte ja auch noch drauf, dass die dinger günstiger werden

1385222333954.jpeg
 
S

Skizzler

naja, halo kommt im februar raus - dann wartest bis april und kriegst spätestens dann mit irgendeinem sonderschnäppchen ein bundle hinterhergeworfen, das kann schon klappen?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
also nachdem ja jetzt alle eine PS4 kaufen, schau ich mir zur Zeit nach ner PS3 um! Hat jemand zufällig eine PS3 Version 3.55 rumfliegen und möchte ein bissl Zuschuss für die PS4 haben? :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin jetzt leider auch schon auf einige Bugs gestoßen. Hat sich also nicht viel geändert während meiner einjährigen FIFA Abstinenz. Neben einigen Grafikbugs, die jetzt nicht sooo störend sind, gings bei mir gestern in der Online Season nicht mehr weiter. Ich gewinne den Titel in Liga 10, spiele mein erstes Spiel in Liga 9 und wenn ich das gewinne, bekomm ich wieder den Liga Titel und bin weiterhin in Liga 10. Auch im Pokal hab ich mein erstes Spiel gewonnen und bleib einfach stecken. Muss also immer wieder das AF spielen.
Kein Fehler vom Spiel, aber ich hab jetzt ca. 11 mal Online gespielt. Real Madrid Quote 100 %. Nervt.
Vor allem, weil man z.B. Ronaldo noch schwerer vom Ball trennen kann als früher.

Mal sehen wohin das führt. Noch macht's trotzdem Spaß, fragt sich wie lange.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Musst halt selber mal ein Team mit weniger Sternen nehmen ^_^

Ich spiele online auch nur gegen Real und maximal noch PSG/BVB