Der große Spielkonsolen Thread!!!

S

Skizzler

hmmm... gta 5 hab ich auf der ps3 - für einen kurzen moment war ich am überlegen, die zu verkaufen.. aber ich glaub, die wird einfach nur eingemottet und im schrank stehen gelassen^^... wer weiß wofür man die noch brauchen kann :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
an was kann es denn liegen, dass die PS3 bei manchen Spielen (auch bei vermeintlich eher nicht sehr grafikintensiven) unfassbar laggt? :(
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

jetzt wünsche ich mir mehr freunde die zocken, glaub dass das richtig bockt :D
 
S

Skizzler

schiebe den ps4 kauf noch nach hinten - gibt mir zu wenig multiplayer games die mich ansprechen derzeit.. und bis die rauskommen könnte der preis nochmal um den ein oder anderen euro gesunken sein
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

:D
 

Anhänge

  • periph.jpg
    periph.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 295

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nee online Multiplayer. Gibt es überhaupt noch Games außer Sportspiele und Shooter die einen offline Multiplayer haben? Das ganze stirbt doch aus und wird mMn auch nicht mehr wirklich gebraucht...

Mich hat der MP bei GTA V zB null geflasht ;D
Es gibt noch einige Jump & Runs, die nen Lokalen MP haben... Und ich bin der Meinung, dass der auf jeden Fall noch gebraucht wird. Da spiele ich lieber mit KUmpels auf der Wii oder sonst was zu 6. Mario Kart, als dass ich alleine rumsitze und online The Crew spiele..

Aber gut, leider wird der offline MP aussterben :(.. Bin gespannt ob es bei Sportspielen auch weggestrichen wird.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
GTA online mit Kumpels ist das für mich spaßigste was es bisher gab. Die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos. Was ich da gelacht habe, das hat mir noch kein Spiel geben können. Deswegen hab ich auch jetzt nochmal zugeschlagen.

Also falls wer GTA V für XBox 360 braucht. Parkrocker Freundschaftspreis 15 Euro
 
S

Skizzler

Naja aber du hörst es ja durch headset genauso wenn er durchdreht...

aber du kannst ihn nicht von der couch boxen, ihm ins gesicht lachen oder dergleichen - dieses "couch gebashe" macht immernoch am meisten bock..^^

ich mein, ich würd mir wohl für die ps4

diablo, tekken/mortal kombat/streetfighter/dead or alive, nfs/the crew/andere motorgames und nba, nhl, pes/fifa holen und halt dann natürlich die solo musthaves alá uncharted, metal gear und co.
 
S

Skizzler

da ich eh noch "ein paar tage" auf mein geld warten muss kann ich mir die ps4 nicht holen und finanzieren will ich sie mir ehrlich gesagt nicht, obwohl das eine einfache lösung wäre... aber ich stell mir einfach mal vorsorglich einen warenkorb zusammen und werde dann mit dem nächsten/übernächsten gehalt wohl zuschlagen... dann direkt mit minimum 2 controllern, wenn nicht sogar direkt 4

btw: www.konsolenschnaeppchen.de

wenn man da up to date bleibt kriegt man vielleicht günstig was geschossen an games - da ich mir die ps4 so oder so holen werde kann ich da ja schon jagen gehen..^^

und ich denke, dass der ein oder andere parkrocker sicher mal für irgendwas online zu haben sein wird ;)