Der große Spielkonsolen Thread!!!

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Hab bisher nur Far Cry 4 für die PS4.
Sehr geil bisher allerdings kaum Neuerungen. Im Prinzip ein Far Cry 3.2
Macht es aber nicht schlechter. Auf der Wunschliste für demnächst stehen noch:
GTA5
The Last of Us
Little Big Planet 3
Fifa 15 und
Assassins Creed Unity.
Wie schauts denn da aus @Gledde,
wird das nicht eintönig immer nur in der einen Stadt? Fehlt da nicht die Abwechslung?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
GTA 5 ist so dre Hammer! Hab es vorher nie gespielt, nur jetzr auf der PS4 und es macht einfach so unfassbar viel Spaß! Kann ich nur empfehlen.
The Last of us hab ich mir jetzt neulich im Angebot für 24,99 runtergeladen, das nehm ich mir mal für die Weihnachtstage vor. Und ansonsten FIFA 15 nebenbei, das mir übrigens trotz dem ganzen geflame im internet sehr Spaß macht :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab bisher nur Far Cry 4 für die PS4.
Sehr geil bisher allerdings kaum Neuerungen. Im Prinzip ein Far Cry 3.2
Macht es aber nicht schlechter. Auf der Wunschliste für demnächst stehen noch:
GTA5
The Last of Us
Little Big Planet 3
Fifa 15 und
Assassins Creed Unity.
Wie schauts denn da aus @Gledde,
wird das nicht eintönig immer nur in der einen Stadt? Fehlt da nicht die Abwechslung?
FarCry seh ich genauso.. Story bzwg Villian auch nur ein versuch nen neuen Vaas zu erschaffen.

Also ich fand es sehr gut bisher, haben gestern so rund 4-5 Stunden dran gesessen, also noch nicht mal ansatzweise ein zentel der Stadt gesehen. Die Stadt ist sehr interaktiv, bzw aktiv. Überall verschiedene Menschen, Tumulte etc. Es ist die lebendigste Stadt in der ich bisher digital war.
Es gibt ja auch Events, in der man irgendwie quasi nen Zeitsprung macht und dann auf einmal ~1900 rum in paris ist, wo gerade der Eifelturm erböffnet wird. Da macht man dann so eine Art Minigame, was auch eine kleine, nette Auflockerung ist.

Bisher sehe ich noch nichts negatives an "nur" einer Stadt. Hatte man in z.B. Brotherhood und Revelations ja auch größtenteils (Rom&Konstantinopel). Ich bin vorallem froh darüber, dass es keine Schifffahrt gibt :love:


Wie meinen?
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die PS4 und die Xbox One in Deutschland gelauncht sind, weswegen es Zeit ist, einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen. Bereits einige Monate nach dem Verkaufsstart war der Trend zu erkennen, dass Sony im Rennen und den Konsolen-Thron vorn liegt, die jetzt in einem Börse-Artikel zusammengefassten Zahlen belegen dies sehr deutlich.

Demnach hat sich die PS4 in Deutschland 4 mal besser verkauft als die Xbox One. Von Sonys Konsole wanderten hierzulande bis November 2014 1,2 Millionen Exemplare über die Ladentheke, bei Microsofts System waren es gerade einmal 270.000. Weltweit sind die Zahlen natürlich höher: Die PS4 verkaufte sich 16,1 Millionen, die Xbox One 9,1 Millionen mal.

Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Trend weiter fortsetzt. Vergleicht man die neueren Ergebnisse mit Zwischenständen vom Sommer, wird klar, dass sich der Abstand bei den Verkaufszahlen immer weiter vergrößert hat. Im Juni lag das Verhältnis noch bei 3 zu 1.

In den USA konnte die Xbox One dank des Black Friday-Sales ziemlich aufholen. Die Konsole dominierte die Konsolenverkäufe in diesem Zeitraum mit ganzen 53 Prozent, während die PS4 nur 31 Prozent ausmachte.
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Ist hier eigtl jmd, der ne Wii U hat? Die finde ich von den 3 Konsolen nämlich am geilsten:p
Mario Kart und Smash Bros. sind allein schon das Beste!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.531
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Smash kriegt die kleine Schwester zu Weihnachten und dann gehts richtig rund! Ist eigtl das Geschenk über das ich mich am meisten freue, und es ist nicht mal meins :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ich packs mal hier rein.

Honest Game Trailer - FIFA 15

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Sollte jemand N64-Spiele zu verscherbeln haben, darf der-/diejenige sich gerne per PM bei mir melden :)