Der große Spielkonsolen Thread!!!

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Madden 25 ist eigentlich die 2014er Edition zum 25. Madden-Jubiläum ;) Ziemlich bescheuert, aber genau das habe ich mich vor einiger Zeit auch mal gefragt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
freu mich schon, wenn der postbote heute kommt :bash:.
hab vor meiner reise gta v für die xbox verkauft und jetzt für die ps4 neu bestellt. mal sehen wie groß der unterschied ist.

...und irgendwie vermiss ich meine wii u mit mario kart (hab ich ebenfalls vorher verkauft). ich denk bei nem richtig guten angebot (spätestens zum release vom neuen zelda) schlag ich nochmal zu.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
S

Skizzler

w7dmvBw.jpg


:D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
freu mich schon, wenn der postbote heute kommt :bash:.
hab vor meiner reise gta v für die xbox verkauft und jetzt für die ps4 neu bestellt. mal sehen wie groß der unterschied ist.

...und irgendwie vermiss ich meine wii u mit mario kart (hab ich ebenfalls vorher verkauft). ich denk bei nem richtig guten angebot (spätestens zum release vom neuen zelda) schlag ich nochmal zu.

Groß :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich finde den Unterschied garnicht sooo ultra. Wenn man direkt nebeneinander/nacheinander auf PS3 /PS4 spielt ist es ein krasser Unterschied.

Aber sonst wenn mans nur auf der PS4 zockt... vom Gefühl her ist es nicht großartig anders. Klar viele Sachen die schöner aussehen.. Aber (für mich) war es keine große Offenbarung.. Kann auch dem FP nichts abgewinnen.. gehört für mich nicht zu GTA :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
habs kurz angespielt. sieht schon deutlich besser aus und läuft flüssiger. und es ist am ende ja nicht nuuur ein grafik-update. sind schon kleinigkeiten die ich cool finde, wie z.b. dass die handy-geräusche alle über den controller kommen usw. war für mich den differenzbetrag von knapp 15 € zwischen xbox 360 version verkaufen und ps4 version gebraucht kaufen jedenfalls wert.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
habs kurz angespielt. sieht schon deutlich besser aus und läuft flüssiger. und es ist am ende ja nicht nuuur ein grafik-update. sind schon kleinigkeiten die ich cool finde, wie z.b. dass die handy-geräusche alle über den controller kommen usw. war für mich den differenzbetrag von knapp 15 € zwischen xbox 360 version verkaufen und ps4 version gebraucht kaufen jedenfalls wert.
Ja das stimmt, der Controller wurde sehr geil eingebunden.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ach Valve trollt doch wieder nur:lol:

Heute um 15 Uhr fällt das Embargo für Streamer/Youtuber für Cities Skylines. Meine letzte Hoffnung auf einen guten City Builder:pop:
 
  • Like
Reaktionen: MaK und Gledde