Der große Spielkonsolen Thread!!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Upps...
 

Anhänge

  • IMG_20150314_133233.jpg
    IMG_20150314_133233.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 280

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wer Bock auf ein richtig gutes Jump'n'Run hat, dem leg ich Rayman Legends ans Herz. Spiel sowas eigentlich auch nicht, aber mangels guter Alternativen auf der Playstation hab ich mir das letztens geholt und es macht einfach unglaublich Spaß.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Wer Bock auf ein richtig gutes Jump'n'Run hat, dem leg ich Rayman Legends ans Herz. Spiel sowas eigentlich auch nicht, aber mangels guter Alternativen auf der Playstation hab ich mir das letztens geholt und es macht einfach unglaublich Spaß.
Kann ich nur zustimmen. Die Musik Level sind einfach nur genial.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Demnächst kleine Zerfickung in Fifa?
Du willst jefiggd werden? Na immer ran werter Herr :p
Wer Bock auf ein richtig gutes Jump'n'Run hat, dem leg ich Rayman Legends ans Herz. Spiel sowas eigentlich auch nicht, aber mangels guter Alternativen auf der Playstation hab ich mir das letztens geholt und es macht einfach unglaublich Spaß.
Ich habs schon vor ganz langer Zeit auf der xbox noch gespielt gehabt glaub ich.. Und es ist ein so tolles Spiel.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Top! Gratiswochenende im PSN vom 20-22. März. Dann werd ich GTA V auch endlich mal Online ausprobieren
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ist zwar kein Konsolenspiel aber keine Lust dafür extra einen Thread aufzumachen. Gegen 17 Uhr wird Pillars of Eternity freigeschaltet. Endlich wieder ein RPG das sich an die alte Baldur's Gate Saga orientiert und so wie sich die Reviews lesen alles richtig macht. Ich freu mich drauf:anbet:


"This is not the Baldur’s Gate of 2015, it’s Baldur’s Gate, Planescape: Torment, Icewind Dale, the best parts of the lot of them wrapped up in something new and brilliant. And before you venture forth, don’t forget to gather your party.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Pillars of Eternity muss ja richtig großartig geworden sein, was man so liest. Freu mich schon drauf das mal zu spielen, wenn ich den riesigen Turm an anderen Spielen und Serien abgebaut habe.

Kann mir jemand sagen, ob man das Walking-Dead-Game besser am PC oder an der Playstation spielen sollte? Oder ist das, was die Steuerung betrifft, nicht so relevant?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Pillars of Eternity muss ja richtig großartig geworden sein, was man so liest. Freu mich schon drauf das mal zu spielen, wenn ich den riesigen Turm an anderen Spielen und Serien abgebaut habe.

Kann mir jemand sagen, ob man das Walking-Dead-Game besser am PC oder an der Playstation spielen sollte? Oder ist das, was die Steuerung betrifft, nicht so relevant?

Wenn du das von Telltale meinst dann ists eigentlich egal. Falls du das andere meinst lass bloß die Finger von dem Müll;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

neues Guitar Hero. Die Präsentation ist schon ziemlich fett
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
1.496
Ort
Berlin / Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

neues Guitar Hero. Die Präsentation ist schon ziemlich fett
sorry aber das ist das dümmste was ich seit langer Zeit gesehen habe.