Der große Spielkonsolen Thread!!!

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.019
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hallo Parkrocker,
Wie ich gesehen habe hat sich @Alphawolf GTA V zugelegt. Er müsste neben mir und @Ksaver (der Esel nennt...) der 3. sein.
Gibt es einen 4. Parkrocker der das Spiel für PS4 hat? Dann könnten wir als Parkrocker die Heists durchspielen und ich könnte es für die Parkrockerfangemeinde live übertragen!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
ich schau mal, ob ichs mir irgwo günstig organisieren kann ^^


Wäre auch für ein Fifa Turnier :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.155
Reaktionspunkte
8.325
Ort
Mos Eisley
Wäre sowohl bei GTA (wo ich wahrscheinlich der totale Lutscher bin), als auch bei einem Fifa-Turnier dabei. Gibt eh ein paar Kameraden hier, die da mal ordentlich zerlegt werden müssen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde glatt nen Kredit für die PS4 aufnehmen, damit ich mich beim Herrn Klette revanchieren kann.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab bisher glaub ich auch erst einmal GTA Online gezockt, also erwartet nichts.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Gibt es hier zufällig auch Leute die eine Xbox One und keine PS4 besitzen? :D

Falls jemand Lust hätte auf ein bisschen Xbox One gebashe kann er sich ja mal melden :)

Habe GTA V, Halo MC, Titanfall und NHL 15
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.019
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich habe meine für 349 Euro mit Destiny geholt im September weiterhin der Deal meines Lebens :D 280 Euro für die PS4 zeigt... :D

@newmichael Du brauchst PSPlus halt.

@rest: Zwischen GTA Online und normalen GTA ist eigtl kein Unterschied von der Steuerung. Wenn ihr die normalen Storylinemissionen schafft, schafft ihr die Heists auch ;)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Funktioniert die Master ChiefEdition mittlerweile online gut?
Mittlerweile findet man, bis auf ein paar Aussetzer manchmal, ziemlich zügig ein Spiel. Und wenn man erstmal eins gefunden hat funktioniert's normalerweise auch sehr gut.
Bin also ganz zufrieden, hat aber auch lange gedauert bis die das in den Griff bekommen haben... Aber dafür gibt's dann ja bald Halo 3 ODST kostenlos remastered :D
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.019
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mittlerweile findet man, bis auf ein paar Aussetzer manchmal, ziemlich zügig ein Spiel. Und wenn man erstmal eins gefunden hat funktioniert's normalerweise auch sehr gut.
Bin also ganz zufrieden, hat aber auch lange gedauert bis die das in den Griff bekommen haben... Aber dafür gibt's dann ja bald Halo 3 ODST kostenlos remastered :D
War bis zur PS4 immer Xbox-Kind und Halo war mein Leben. Halo 2 Multiplayer <3
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich hab mir die Xbox auch nur wegen Halo gekauft und muss mich damit abfinden, das alle meine Freunde auf der PS3/PS4 unterwegs sind... Aber halb so wild :D