Der "ich bin mal weg --> c u im Park"-Thread

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ach scheiße ich hab bis jez noch keine Minute geschlafen und ich fahr schon um 7!! So letzter Post! Aus Ende versuch jez noch irgendwie zu schlafen!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich wünsch euch allen viel viel spaß bei rip, gutes wetter und ein gelungenes parkrockertreffen.

momentan regnets noch aus allen kübeln aber ab freitag soll das wettern wieder besser und wärmer werden.

also euch alles gute.

bis nach rip

kubbi
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Die Sachen sind gepackt, das Auto üerladen ^^
Spring jetzt noch unter die Dusche und um 7 fahren wir .los Richtung Nürnberg!
Bis bald meine lieben PARKROCKER!
Ahja und mein PR-Shirt zieh ich auch gleich an
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich geh jetzt noch mal genüsslich 'ne saubere Toilette beglücken, und dann kommt schon der Hofi und holt mich ab!+

Viel Spaß den Park-Daheimhockern!
Den andern viel Spaß bei RIP, man sieht sich! :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
So, ich werde jetzt dann auch irgendwann losstarten!
Bis heut Abend! :smt039
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So, ich werd mich dann jetzt auch verabschieden. Wenn alles gut geht, fahren wir um 11.30h los (ich bin gespannt ob's klappt). Also bis heute Abend im Park!
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich wünsch euch auch allen viel Spaß!
Und wem zum kuscheln ;)

Zug kommt um 9.40 Uhr dann gehts endlich ab nach Nürnberg.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
so, ich sag auch mal tschüss und bis nachher. Bald könnte mein "Taxi" kommen :)

Let's rock the park.

edit: so grad erfahren, dass die Herren gfc und renzo erst jetzt in Zürich losfahren...
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
sodele, und los kanns gehen! sachen sind verpackt! warte nur noch bi mein kumpeö in 10 mins schul aus hat!!!!!
dann wird GEROCKT ;) cu there :lol:
yeaahhhhaw