Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Na toll, bei mir fängts gerade wieder leicht regnen an, Sonne hab ich seit Oktober nicht mehr gesehen... Wehe wenns morgen nicht minimum 20 Grad hat...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also eigentlich hätte der Frühling noch 2 Wochen warten können, weil bis dahin bin ich noch am Lernen.

Aber eigentlich wurde es echt schon lange Zeit und ich war froh heute mal nur in Shirt und dünner Jacke das Haus verlassen zu können, anstatt Shirt plus langärmliges Oberteil plus dicke Jacke.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@münchen: war bei euch heut nich so herrliches Wetter?

bei uns wars heut einfach nur geil

ach der herr gott hatte einfach mitleid mit euch;)
club in der 2. liga, bei den tigers schauts düster aus, 2 s-bahn linien in nbg oder so, die alle 40min mal fahren^^...die franken würden ihm ja alle amoklaufen, deswegen hatt er sich gedacht, a paar sonnenstrahlen könnten scho net schaden:mrgreen:

*duckundweitrenn
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@münchen: war bei euch heut nich so herrliches Wetter?

bei uns wars heut einfach nur geil

ach der herr gott hatte einfach mitleid mit euch;)
club in der 2. liga, bei den tigers schauts düster aus, 2 s-bahn linien in nbg oder so, die alle 40min mal fahren^^...die franken würden ihm ja alle amoklaufen, deswegen hatt er sich gedacht, a paar sonnenstrahlen könnten scho net schaden:mrgreen:

*duckundweitrenn

pfffffffff....

über uns lacht die Sonne über euch die ganze Welt :p
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
2.951
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Münchner sollten sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, immerhin wollt ihr in etwa 65 Tagen hierher kommen :p
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich wohn genau in der Mitte und bei uns war heute zweigeteilt! Vormittag superschön, mittags grau, nachmittag wieder schön!
Is scho schön draußen zu stehn und die Sonne scheint einem ins Gesicht :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
HIER IST SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




























April April, bei uns hats gefühlte minus 10 grad, und ohne Alkohol wär ich längst erfroren...alle warten auf den Sommer, und er lässt echt auf sich warten...

WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER???? EIN SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL WAR.........:egui::smt034
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Würd ich auch gerne, wenn mal paar Leute mehr mitgehen täten.
Jedenfalls sehr schönes Wetter in Nürnberg und mit meiner gerade geöffneten Kokosnuss wirkts richtig sommerlich 8)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
endlich!!!! sonne, wärme, chillen...wollt ja grillen, aber....scheiß burger king!!!