Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was n herrlicher tag heut. Sonnenschein und 14 Grad.
Wenn nich schon wieder Schnee für morgen angesagt wäre könnte echt Sommerfeeling aufkommen.
Ach des wird echt herrlich, wieder den ganzen tag am See liegen und das ein oder andere Bierchen trinken, während einem der Duft einer Shisha mit Melonentabak in die Nase steigt. :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich will auch Sommer!!! letzten Sonntag beim schauen der Fußballmannschaft des Dorfes wurden am Sportheim schon die ersten Würstchen gegrillt..das macht lust auf mehr
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie braucht?? Vor meinem Fenster tobt ein verdammter Schneestrum! Eigentlich war meine Bedingung, dass bis zum Abi der gesamte Schnee weg ist, die Sonne scheint und angenehme Plustemperaturen herschen. Wird wohl doch nix...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, ich will endlcih sommer haben, nur dass ich mir dann wieder wünsche es wäre nicht so heiß, sch.. ewiger kreislauf
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alter Geldsack ;)

Ich fahr in diese Sauna hier: stusta-sauna
3,50Euro Eintritt (incl Essensgutschein von 1 Euro), und danach direkter Übergang zum Bistro, wo die halbe Augustiner 1,70 kostet...

Ich gehe nicht immer zur Palm Beach, ich gehe auch gern zu die kleinere billiger hier in der gegend. Ich mag nur die auswahl von Saunen bei Palm Beach.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja, palm Beach is schon klasse :)
Aber Palm Beach, Erding oder Konsorten sind mir meistens einfach zu teuer...
da muss dann schon ein wichtiger Grund da sein, dass ich mir des gönn.

Ja das stimmt. Wir gehen immer mit viele Freunde zusammen und dan macht es schon viel spass. Der kleine in Gunzenhausen ist auch sehr gut.

Ich kann nicht warten wieder zu die Schwaben Quellen in Stuttgart zu gehen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Boa langsam reichts!! Hab gerade gelüftet und jetzt liegt Schnee auf
Meine. Schreibtisch und meinem Bett!!! Meine ganze Decke ist patschnass!!! Draußn Schneesturm, ok, aber Schnee in meinem Zimmer, da hörte auf. Petrus ist wohl Grad im Urlaub und hat den Azubi ranlassen... So geht das nicht weiter, ich glaub ich wander nach Australien aus verdammt noch mal ich will Sommer Sonne sonnenschein!!!!