Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Motorradfahrer will angenehme Temperaturen und dann viel Freizeit =) Wird demnächt wohl beides nichts werden. Werd dieses Jahr glaub freudentränen heulen wenn ichs erste Bier bei RiP aufmach :jester:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.152
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich finde die Kälte einfach saucool. Wenn man zur Tür rausgeht und es sticht richtig im Gesicht, ein hammer Gefühl. :smt023

Wahnsinn is auch wenn die Nasenflüssigkeit oder das Augenwasser einfrieren... Oder wenn beim Mopedfahren dein Atem von innen ans Visier friert, und sich dann am Visier sowas wie Schnee direkt unter der Nase bildet.
Winter is einfach GEIL :mrgreen:

oder wie ein freund von mir zu sagen pflegt: life's a mountain, not a beach!
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
ich würd auch gern mal wieder sommer haben.... es is sooo arschigkalt ^^!!!!
Und man müssten nicht mehr in der früh scheiben kratzen ^^....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was hat ein winter denn bitte für einen reiz, außer seinem schnee? :mrgreen:

Ich finde die Kälte einfach saucool. Wenn man zur Tür rausgeht und es sticht richtig im Gesicht, ein hammer Gefühl. :smt023

Ich bin mit dir dabei. Nimm mich nicht falsch. Ich will natuerlich auch schnee, aber ich bin einfach eine winter mensch. Ich mag das kaelte, es ist gute Sauna wetter, etc...

Ich mag auch sommer, aber ich koente nie in eine land leben woh es nur sommer ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freue mich auf das grillen im Sommer.

Morgen soll es sonnig sein, und morgen wird es zum ersten mal gegrillt. Porterhouse steaks werden gegrillt bei uns in der arbeit.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.308
Reaktionspunkte
2.076
Alter
33
Ort
Toxicity
Schnee...viel Schnee...zu viel Schnee :?
Das wird wieder ein Spaß morgen Früh mit dem Fahrrad zum Praktikum.
Und dabei konnte man nach der letzten Woche das Gefühl haben der Frühling kommt, aber das Wetter macht halt was es will.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich hab auch sehnsucht nach dem frühling und sommer. ich freu mich schon aufs schwimmen im baggersee aufs grillen im garten aufs mehr draußen sein und auf die konzerte im mai und juli! :D
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
sag mal bin ich den der einzige der im winter grillt?!^^
ihr unterschätzt das schnee-grillen, das is meist noch viel lustiger als im sommer!^^
nur isses leider eine etwas komplexe sache irgendwo grillkohle zu finden und wenn man dann welche gefunden hat und an der kasse steht, schaut dich der kassierer komisch an :D
also bis auf die festivals fehlt mir im winter nix. winter is mir meist auch etwas lieber :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Keine Sorge, bist nich der einzigste, kam bei uns auch scho vor!
Mit Grillkohle nie n Problem gehabt, einer hatte immer noch welche!
Und wenn nich, an ner Tanke bei uns steht des ganze Jahr über draußen Grillzubehör, scho a bissl strange^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
echt? wir müssn immer rumfahren, und die baumärkte abklappern ob die noch was haben. meistens findet man beim obi noch einen sack im hintersten versteckten eck^^