Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
echt? wir müssn immer rumfahren, und die baumärkte abklappern ob die noch was haben. meistens findet man beim obi noch einen sack im hintersten versteckten eck^^

Deswegen kauft man Holzkohle auch nicht im kleinen 5kg-säckchen, sondern im 25kg Restaurant-Vorratssack. Qualitativ um welten besser, wie 08/15 Kohle, und hält auch ein ganzes Jahr (ausser vielleicht bei iced-earth ;) )

Ich find den Winter geil, so wie er jetz is. Gestern Fußballtraining, zweimal gerutscht, und die Hosen einfach nur Nass :mrgreen: danach wars dann eh egal. Fußball im Matsch is einfach Klasse.:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Keine Sorge, bist nich der einzigste, kam bei uns auch scho vor!
Mit Grillkohle nie n Problem gehabt, einer hatte immer noch welche!
Und wenn nich, an ner Tanke bei uns steht des ganze Jahr über draußen Grillzubehör, scho a bissl strange^^

Ich grille auch immer der ganze Jahr rum. Grillkohle ist auch nie eine problem bei uns auch. Gibt ganze jahr rum.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
und hält auch ein ganzes Jahr (ausser vielleicht bei iced-earth ;) )

:lol:

Ich habe 3 bis 4 tuetten von Match Light Kohlen immer zuhause. Die sind 18 lb (ung. 9 kg) tuetten. Sie sind echt gut und mann braucht keine kohlen ansuender.

Dazu benuetze ich auch immer Jack Daniels Smoking Chips. Sind holzkohlen die man zuerst im wasser taucht und geben das fleisch eine echt gute gereucherte geschmack. Sind von die holzfaessern von Jack Daniels gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
damn, so ein schöner tag heute. erstmal ne stunde mit fahrrad und foto rausgefahren und den glitzernden schnee genossen. nee, jetzt will ich auf einmal doch keinen sommer mehr.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hör bloß auf!!
arschkalt und wieder ne ordentliche erkältung eingefahren...nichts da!!!!
25° aber fix;)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
kollege von mir fliegt gerade nach ägypten... und ich darf dafür morgen sein scheiß mitmachen... :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich krieg die krise wenn ich ausm fenster schau und den blöden schnee seh^^

ich auch...aus allen eimern kommt der runter...
weg mir dir, du verdammtes weiß!!:evil:

ne starke erkältung hab ich mir auch scho wieder eingefangen...mei kopf platzt glei..aber des wird hoffentlich der herr smirnoff heut abend abtöten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich krieg die krise wenn ich ausm fenster schau und den blöden schnee seh^^

ich auch...aus allen eimern kommt der runter...
weg mir dir, du verdammtes weiß!!:evil:

ne starke erkältung hab ich mir auch scho wieder eingefangen...mei kopf platzt glei..aber des wird hoffentlich der herr smirnoff heut abend abtöten.

Let it snow! Let it snow! Let it Snow!

:lol:

Tut mir leid aber wegen deine erkaeltung. Gute besserung wuensch ich dir.